Funkbissanzeiger die beim Biss eine Zeltleuchte aktivieren

Moin,
ich suche # Funkbissanzeiger die beim Biss eine externe Zeltbeleuchtung aktivieren #
kennt jemand von Euch einen Hersteller?
mit herzlichem Gruß
Dirk
 

Danielsu83

Active Member

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Die JRC Radar DSI haben im empfänger eine zuschaltbare LED, die 30 Sekunden lang nachleuchtet.
Nutze ich seit längerem, bin damit absolut zufrieden.
Nicht die hellste, aber absolut ausreichend um Kopflampe, brille und Schuhe zusammen zu kramen.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Hallo, ich habe die Fox RX + , die Lampe in der Sounderbox is aber mehr ein Notlicht ,keine umfassende Beleuchtung.
Ich habe ne Batterie/Akku Laterne mit ner kleinen Funkfernbedienung ; die Teile kosten heutzutage nicht mehr die Welt! Damit kommt man auch sehr gut zurecht, einfach nen Orgenizer an die Liege machen und die Fernbedienung rein. ....wenn das Licht nicht zum Wecken dienen soll, auf jeden Fall ne gute Lösung.
Lieber noch ein Licht mit Bewegungsmelder an den Pod mit dran machen, dann hat man dort auch gleich schon mal Licht und ne gewisse Diebstahlsicherung.

Nur mal so als Idee ?

LG Michael
 

Moringotho

Active Member
sers,

etwas später aber evt mal die MAD FSX anschauen.
da gibts eine lampe dazu, macht a. das zelt hell und b. eine extra led leuchtet
in der farbe des bissanzeigers.
ganz praktisch wenn die ruten an verschieden stellen stehen.
du weisst ohne erst auf die funkbox zu gucken wo du hinmusst.
und hell genug wirds im zelt auch.

NdT Holger aka Mori
 

Moringotho

Active Member
sers,

die option fehlt noch.
aber mal anregen, evt kommt sowas ja auch nochmal ^^

NdT Holger aka Mori
 
sers,

etwas später aber evt mal die MAD FSX anschauen.
da gibts eine lampe dazu, macht a. das zelt hell und b. eine extra led leuchtet
in der farbe des bissanzeigers.
ganz praktisch wenn die ruten an verschieden stellen stehen.
du weisst ohne erst auf die funkbox zu gucken wo du hinmusst.
und hell genug wirds im zelt auch.

NdT Holger aka Mori
Genau die gleiche Lampe gibt es bei dem von mir verlinkten Piepern auch,das Problem viele Shops führen die Lampe oder das Set nicht mehr. Es gibt die Lampe halt zu verschiedenen Piepern dazu. Das ganze kam 2014 raus und seit letztes Jahr ist die Lampe sowie die Sets mit Lampe fast überall ausverkauft egal von welchen Herstellern,die Lampe ist einzelnd fast nicht mehr zu bekommen.

Die Lampe konnte man bei verschiedenen Piepern benutzen,da die Lampe nen eigenen programierbaren Empfänger hat.

lg.
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi,
ich würde das nicht haben wollen. Wenn bei jedem Einzelpiep Nachts das Licht angeht, dann wünsche ich eine angenehme Bettruhe. Ich hatte mal eine Sound Lite von Chub. Die sollte beim Piepen angehen. Leider ging sie an, wenn ich m,ich umgedreht habe, gefur.t habe oder ähnliches. Nach einer halben Nacht habe ich das Ding ausgeschaltet und schnell verkauft.
 

feederbrassen

immer wieder neu
Hi,
ich würde das nicht haben wollen. Wenn bei jedem Einzelpiep Nachts das Licht angeht, dann wünsche ich eine angenehme Bettruhe. Ich hatte mal eine Sound Lite von Chub. Die sollte beim Piepen angehen. Leider ging sie an, wenn ich m,ich umgedreht habe, gefur.t habe oder ähnliches. Nach einer halben Nacht habe ich das Ding ausgeschaltet und schnell verkauft.
Dito.
Mein Empfänger macht schon alles Tag hell .
 
Oben