Fusion: Gemeinsame Erklärung Markstein und Mohnert

ivo

Member
AW: Fusion: Gemeinsame Erklärung Markstein und Mohnert

Geld regiert die Welt...
das ist auch beim DAV nicht anders #h

Ist mir klar. Aber man muss sich ja davon nicht mit regieren lassen. Und wenn die Fritz-Zubeil-Straße ins verderben springen will muss man ihr ja nicht folgen. Es reicht, wenn man ihr das "Fenster" auf macht und ihr beim springen hilft.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Fusion: Gemeinsame Erklärung Markstein und Mohnert

Anscheinend ist níx großes passiert.
Die ntiatoren sasswen vorne, M&M hielten je ne kruze Ansprache, es wurde gefragt, ob die Satzung für alle ok. wäre, es gab weder eine Wortmeldung noch Diskussion, dann wurde mitgeteilt, dass den Landesverbänden nun ein Entwurf des Verschmelzungsvertrages zugehen würde (wer immer den nun ausarbeitet..)..
Businies as usual also ohne jede Diskussion, Beteiligung der Basis oder ähnliches..
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Fusion: Gemeinsame Erklärung Markstein und Mohnert

Nennt man sowas nicht betreutes Wohnen?
(ich meine die zwei älteren Herren auf dem Podium)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Fusion: Gemeinsame Erklärung Markstein und Mohnert

Das entlockt mir dann schon ein Schmunzeln..........
Auch wenns eigentlich zum heulen ist..
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Fusion: Gemeinsame Erklärung Markstein und Mohnert

Anscheinend ist níx großes passiert.
Die ntiatoren sasswen vorne, M&M hielten je ne kruze Ansprache, es wurde gefragt, ob die Satzung für alle ok. wäre, es gab weder eine Wortmeldung noch Diskussion, dann wurde mitgeteilt, dass den Landesverbänden nun ein Entwurf des Verschmelzungsvertrages zugehen würde (wer immer den nun ausarbeitet..)..
Businies as usual also ohne jede Diskussion, Beteiligung der Basis oder ähnliches..

Das war dann aber bestenfalls ein Zwiegespräch oder jeweils ein Monolog ( antreten zum ... ,könnte man auch sagen)
Schaun mer mal.
Gruß A.
 
Oben