tincatinca

Active Member
Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Futtermischungen (Brasse, Match, Feder,... ) namhafter Hersteller, welche einzeln abgepackt, etwa als 10x oder 20x 1kg (also kein 20kg Sack) gekauft werden können. Ich meine mich zu erinnern, dass der Gerlinger sowas immer wieder mal im Angebot hatte, habe allerdings nichts dergleichen gefunden.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

seatrout61

Method-Feeder-Spezi
Viele Händler machen zum Saisonstart "Futterfeste", wo größere Mengen (auch in kleineren Gebinden) zu günstigen Preisen angeboten werden...wenn du mal schreibst, aus welcher Region du kommst...bekommst du bestimmt Tipps...ansonsten allgemein mal die üblichen Versender im Netz abklappern, die haben doch fast alle Futter im Angebot.
 

rippi

Pokemon-Trainer
Früher gab es viel besseres Futter auf dem Markt, ich kann mich noch gut erinnern, es muss 2011 gewesen sein, da gab es Futter von Cormoran. Competition Mag Mix hieß es, glaub ich. Es war sehr gut, besser als das belgische Futter, doch dann änderten sie die Rezeptur und es war schlechter als mit Spüili getränktes Schwimmbrot. Was ich damit sagen will: Kauf dir einen Batzen Mondial-F.
 

Bronni

Well-Known Member
Mir ist aufgefallen, dass selbst die Futter der namhaften Hersteller aus meiner Sicht zu wenig Lockstoffe beinhalten. Ich beziehe mein Futter überwiegend von einem ungarischen Hersteller, das Futter und die Preise sind ok, aber ich peppe es mit Lockstoffen und Farbstoff auf. Je nach Jahreszeit süß oder würzig und komme gut damit klar.
 
Oben