Futterboote

M

Mxnenspxrhxnd

Guest
Wieder einmal ne Frage SORRY. An Futterboote gibts ja anscheinend auch ne große auswahl. Welche mit/ohne Echolot und welche wo man das Echolot dazu bauen kann. wie z.b
Yaris - Trend Micro Bait Boat. Was habt ihr für erfahrungen oder könnten ihr mir empfehlen? Auf was sollte an achten wenn man eins kauft?
 

NickAdams

Active Member
AW: Futterboote

Auf Qualität, Verfügbarkeit von Ersatzteilen sowie einen vernünftigen Reparaturservice.

So long,

Nick
 
AW: Futterboote

habe das rt2 von Carplounge und kann es aufjedenfall empfehlen... kumpel hat das rt4 und ist auch damit zufrieden !

leistung hat halt einfach sein preis !
 
M

Mxnenspxrhxnd

Guest
AW: Futterboote

Ok ist aber auch schon net ohne von Preis ist aber erstmal egal will ja eure Meinungen hören. jetzt mal ohne Futterboot welches Echolot würdet oder verwendet ihr denn am Schlauchboot?
 

Dennis76

Member
AW: Futterboote

Moinsen,
hab das X75 und das Cuda 168 zum Karpfenangeln ausreichend

Gruß Dennis
 

carpforce1

Active Member
AW: Futterboote

Tach,

hab das Lowrance X125, welches schon ein paar Jahre seinen Dienst leistet.
Sei es beim Karpfen-, Waller- oder Barschangeln.

Gruß
 
Oben