Futterfest bei Moritz in Nauen, weiß jemand was?

Riesenangler

Well-Known Member
Moin . ich bin ja etwas besorgt. Normalerweise, habe ich immer spätestens in der letzten Februarwoche den Flyer von Angelsport Moritz in Nauen im Briefkasten und konnte schon mal die Preise der verschiedenen Angelläden fürs Futter vergleichen. Aber in diesen jahr, kam noch nichts zum Futterfest. Wisst ihr da was, ob denn ob der derbe gestiegenen Preise überhaupt ein Futterfest stattfindet?
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
Aaaaaaber teuer. Nur mal schauen, kosten mir immer so um die 50 Euro mindestens. Aber in Zukunft, werde ich den Laden nahezu wöchentlich besuchen. Liegt auf dem Heimweg von meiner Umschulung nach Hause.
Das hat mit dem Laden an sich aber nichts zu tun als ich Freitag vom Angelladen zurück kam und sagte ich hätte bloß 35Euro ausgegeben, meinte meine Frau nur "was so wenig" :laugh Sonst geh ich auch immer "Kleinteile" kaufen und hab min 50 Euro an der Backeab51
 

Hering 58

Hamburger Jung
Siehste, den habe ich bis jetzt noch nicht einmal bekommen. Sonst sind die überpünktlich.
Kannst du damit was anfangen?
1678219900374.jpeg
 

Captain_H00k

Well-Known Member
Moritz Nauen ist für mich ein Laden von dem man Abstand halten sollte.
Ich hab dort mal eine Daiwa Rebellion gekauft,wo sich der Ring komplett von der Wicklung gelöst hat.
Als Anfrage auf ne Retoure kam doch die Frage,ob ich den Ring nicht selber wieder zurecht biegen kann :rolleyes:
Habe es verneint,und natürlich zurück geschickt ( Während Corona hatten die nen Lieferservice ).
Anstatt mir dann nen Rabatt bei folgenden Einkauf zu geben,wurde mir in einer Email stolz erzählt,dass die den Ring selber zurück gebogen,und nem Kunden verkauft hätten.
Die haben vermeintlich viel Japan Tackle,aber wahrscheinlich auch viel B Ware,da sollte man mehr als vorsichtig sein.

Kommunikation war auch mehr als Unangenehm,für mich zumindest einer der schlechten Läden die es noch gibt :thumbsdown
 
Oben