Gamakatsu, Luxxe Saltage Cheetan 96mh, Eratzteil

Hohensinn

Member
Hallo,
Mir ist das Spitzenteil der oben genanten Rute abgebrochen, hat zufällig jemand die Rute zuhause
und braucht das Spitzenteil nicht mehr oder die ganze Rute! Vielleicht habe ich Glück!

Gruss Walter
 

Anhänge

  • 1573979172222427495496.jpg
    1573979172222427495496.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 155

Plolo

Gegen-den-Wind-Spucker
Habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen, bei meiner ist auch das Spitzenteil beim Auswurf Mit einem 17g Köder abgebrochen....ich hatte die Rute neu und bei meinem (Ex-) Händler riesige Probleme es zu ersetzen. Er glaubte mir nicht und ging von einem Kofferraumschaden aus....
das hat mich damals so geärgert, dass ich mir einen anderen Händler gesucht habe...

Naja - scheint bei dieser Rute nicht selten zu sein....
 
Oben