Ich habe mir Ende Februar letzten Jahres ne Angelrolle gegönnt.
Im Oktober musste sie das erstemal die Reise zum Hersteller antreten.Nach ca. 1 Monat war sie dann auch wieder von der Reparatur des Herstellers zurück.Leider war ich mit der Reparaturleistung nicht zufrieden und die Rolle ging umgehend zurück zum Hersteller und es wurde versucht nachzubessern(diesmal dauerte das nur eine Woche).Das war dann also die zweite Reparatur im November letzten Jahres.
Jetzt trat das Problem zum dritten mal auf und die Rolle geht diese Woche wieder zurück zum Hersteller.
Muß ich mit einer erneuten Reparturleistung leben oder kann ich auf den Tausch in eine neue Rolle bestehen?
Die Rolle ist noch kein Jahr alt und war schon 6 Wochen bei Reparaturen und im Versand,also mehr auf Achse als,
das ich mit geangelt hätte!
Im Oktober musste sie das erstemal die Reise zum Hersteller antreten.Nach ca. 1 Monat war sie dann auch wieder von der Reparatur des Herstellers zurück.Leider war ich mit der Reparaturleistung nicht zufrieden und die Rolle ging umgehend zurück zum Hersteller und es wurde versucht nachzubessern(diesmal dauerte das nur eine Woche).Das war dann also die zweite Reparatur im November letzten Jahres.
Jetzt trat das Problem zum dritten mal auf und die Rolle geht diese Woche wieder zurück zum Hersteller.
Muß ich mit einer erneuten Reparturleistung leben oder kann ich auf den Tausch in eine neue Rolle bestehen?
Die Rolle ist noch kein Jahr alt und war schon 6 Wochen bei Reparaturen und im Versand,also mehr auf Achse als,
das ich mit geangelt hätte!