Gas oder Holz ?

Vicky

New Member
AW: Gas oder Holz ?

Es kommt beim Holz schon mehr Geschmack an die Fische (meine Meinung)

Habe auch irgendwie das Gefühl, dass durch das Holz mehr Geschmack rankommt. Kann aber irgendwie auch Einbildung sein ^^ Vielleicht probiere ich mal beide Varianten hintereinanderweg aus :)
 

hkroiss

Member
AW: Gas oder Holz ?

Hallo Zusammen,
am vergangenen Sonntag hab ich's mal riskiert und hab' mit Gas geräuchert.
Muss ehrlich sagen, bin positiv davon überrascht :):). Und meinen Abnehmern ist nichts aufgefallen - mir auch nicht.
Also werd' ich's das nächste Mal auch wieder mit Gas probieren.

Nur der Gasbrenner muss schon was leisten. Wollte mir zuerst den mit 4,6 KW kaufen, hab' mich dann aber doch für den mit 9,8 KW entschieden - und dies war kein Fehler, denn mit dem kleineren wäre es nichts geworden.
Dafür war's am Sonntag einfach zu kalt - 4 Grad und permanent Ostwind. Der Räucherschrank steht zwar ein wenig geschützt, aber das hat nicht viel geholfen.

LG Harald
 
F

Franky

Guest
AW: Gas oder Holz ?

Und meinen Abnehmern ist nichts aufgefallen - mir auch nicht.

Da fragt man sich, welches Kriterium ist einem persönlich wichtiger.... ;) Zu mir sagt man immer, ich solle nicht so selbstkritisch sein - aber wenn ich das nicht bin, habe ich Angst zu schludern...
 
Oben