Gastkarte für die Bode

Budi

New Member
Hallo wollte im April in den Harz und in der Bode Angeln. Wo bekommt man dort Karten? Möchte mit der Flugrute los. Braucht man dort einen extra schein fürs fliegenfischen?

P.S. Spinnrute ist auch dabei.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Gastkarte für die Bode

Versuch es mal im Hotel "Forelle" in Treseburg.
So weit ich weiß, bieten die auch spezielle Wochenenden für Fliegenfischer an.
Die können Dir bestimmt genauere Informationen zu Gastkarten/Genehmigungen geben.
 

blumax

Well-Known Member
AW: Gastkarte für die Bode

die frage ist wo an der bode er angeln möchte ab quedlinburg darf mahn nur mit der fliege
Angelzentrum Quedlinburg * Harzweg 15 * 06484 Quedlinburg * Inh. Andreas Müller * Tel.: 03946 / 705427 da kann er auch infos hollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben