Gastkarten für DEK Altarm/Alte Fahrt bei Seppenrade/Lüdinghausen?

DTS1999

Member
Mahlzeit zusammen, mein Papa hat am oben genannten Gewässer einen Campingplatz wo ich als kind jahrelang dabei war, ich würde gerne diesen Sommer mal wieder mitfahren und Abends am Wasser ein paar Stunden verbringen! Meine frage ist, ich weiss das es Vereinsgewässer ist und der Angelverein in Lüdinghausen die Gastkarten Donnerstags abends ausstellt, allerdings weiss ich noch nicht wann genau ich Angeln gehen will ... gibt es eine Möglichkeit in Lüdinghausen zb. bei Askari oder so auch die Gastkarten zu bekommen oder geht das ausschließlich beim Angelverein? Wenn ich etwas ungenau bin der Campingplatz heißt zum Kanalufer.

Danke
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Gastkarten für DEK Altarm/Alte Fahrt bei Seppenrade/Lüdinghausen?

also gastkarten für die gewässer des FVLH gibt es nur donnerstags im vereinsheim .sonst nirgendwo. ist eine blöde regelung.das war früher besser.
 
Oben