Gastkarten für Stör Bramau etc.

sven1910

Member
Ich bin leider nicht Mitglied in einem Angelverein würde aber gerne mal eines der Gewässer oder einen Fluss dort in der Nähe befischen.Gibt es die Möglichkeit Gastkarten ohne Mitglied in nem Angelverein zu sein zu erwerben?
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Gastkarten für Stör Bramau etc.

sven1910 schrieb:
Ich bin leider nicht Mitglied in einem Angelverein würde aber gerne mal eines der Gewässer oder einen Fluss dort in der Nähe befischen.Gibt es die Möglichkeit Gastkarten ohne Mitglied in nem Angelverein zu sein zu erwerben?

Moin Sven1910,

für den Itzehoer Bereich (Itzehoe Deltobrücke störaufwärts bis zur Bramaueinmündung) kann ich nur sagen, dass es keine Gastkarten für unorganisierte Angler gibt.

Das bedeutet, du musst einen gültigen Sportfischerpass und einen gültigen Jahresfischereischein vorlegen. Die Verkaufsstellen wurden angewiesen die Gültigkeiten zu kontrollieren und dürfen keine Ausnahmen machen.

Wie es im Kellinghusener Bereich aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.#c

Du kannst ja aber auch noch von der Delftorbrücke bis zum Störsperrwerk in der Stör angeln. Das ist freies Gewässer und du benötigst nur einen Jahresfischereischein.#h

gruß Dorschgreifer
 

sven1910

Member
AW: Gastkarten für Stör Bramau etc.

Danke schonmal für die Infos. Bist du zufällig dort Mitglied und wenn kannst du mir sagen was es kostet?

Gruss Sven
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Gastkarten für Stör Bramau etc.

sven1910 schrieb:
Danke schonmal für die Infos. Bist du zufällig dort Mitglied und wenn kannst du mir sagen was es kostet?

Gruss Sven

@ sven1910,

ich bin da Mitglied, die Preise habe ich zwar nicht zu 100% im Kopf, aber so ungefähr.

- Aufnahmegebühr 110,-€
- Passgebühren 5,50€
- Jahresbeitrag 75,-€, ab 01.07. die Hälfte

nähere Angaben findest Du hier: www.sav-itzehoe.de

Zu den Gewässern:

- Krempermoor Bockwisch (Moorgewässer) ca.25 Ha Wasserfläche
- Die Stör, wie schon beschrieben
- Große Thonkuhle in Itzehoe ca. 2 Ha
- Kleine Thonkuhle in Itzehoe ca. 0,5 Ha
- Edendorfer Thonkuhle in Itzehoe ca. 1,5 Ha
- Deckmansche Kuhle in Kremperheide ca. 1,2 Ha

In den stehenden Gewässern sehr guter Besatz mit allem, was das Herz begehrt.#6

Gruß dorschgreifer
 
D

dat_geit

Guest
AW: Gastkarten für Stör Bramau etc.

Stör für meinen Vereinsbereich siehe Störthread.
Du wärest uns jederzeit Willkommen.
Gastkartenregelung siehe Störthread.
Vereinsbeitritt genr per PN die Daten.

Andreas
 
Oben