GASTKARTEN SCHLESWIG-HOLSTEIN

kati48268

nicht mehr heimatlos
Ich vermute:
da HH aus dem DAFV ausgetreten ist,
strafen die fahnentreuen Verbände ab.
Ist doch keine unübliche Praxis.
 

barkasssenjoe

New Member
Ich vermute:
da HH aus dem DAFV ausgetreten ist,
strafen die fahnentreuen Verbände ab.
Ist doch keine unübliche Praxis.
Mit deiner Vermutung, liegst du vielleicht gar nicht so verkehrt Kati !
Für andere Hamburger Angler ist es schade nicht mehr in den Genuss der verbilligten Karten zu kommen.
Aber ich brin.... oder besser gesagt ich vermute das da noch eine andere Kompenente mit im Spiel ist........der neu gegründete Anglerverbund Angelfreunde Nord, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und McPom.
Jedenfalls, weiß ich wie es von dem einem Partner gelaufen ist und die Kooperation ohne vorige Ankündigung aufgekündigt wurde, so geht man unter Vertragspartnern auf Augenhöhe nicht um. Das ist meine persönliche Haltung und Meinung dazu.
Mehr werde ich auch dazu nicht schreiben, weil ich die genauen Zusammenhänge nicht kenne und mir meine vielen persönlichen Angelfreundschaften drüben in Schleswig-Holstein am Herzen liegen und wichtig sind. Die möchte ich mir auf keinen Fall verprellen, sonst explodiert das nachher hier noch, habt bitte da Verständnis für.

Gruß Barkassenjoe
 
Oben