Geber für das alte Eagle ultra III 3d

Hallo zusammen !
Bin etwas verzweifelt weil ich unbedingt einen neuen geber für das eagle ultra III 3d brauche ! Kann aber keines finden#c falls einer von euch weiß wo ich eins bekommen kann oder jemand einen hat ... ich wäre sehr sehr dankbar und zahle gut
 

NickAdams

Active Member
AW: Geber für das alte Eagle ultra III 3d

Versuch's mal bei Angelsport Schlageter. Wenn die nichts haben, wird's schwer, einen zu finden.

Viel Glück,

Nick
 

Fordfan

Member
AW: Geber für das alte Eagle ultra III 3d

Hi,
du wirst keinen neuen Geber mehr für dieses Gerät finden. Die Produktion der Geber wurde eingestellt. Wenn du Glück hast hat einer noch einen im Keller liegen.
Rene
 
AW: Geber für das alte Eagle ultra III 3d

Danke erstmal für die tips ! Ich habe mir sowas schon gedacht schade eigentlich hätte gern noch ein geber bekommen habe das lot schon solange und kenne es aus auswendig und kann es blind bedienen :caber dann muß ich wohl ein neues kaufen es ist ja nun auch schon sehr alt !

Aber trotzdem danke

gruß Thomas
 
Oben