Gebraute Fliegenrute

buggs

Member
Hallo,
wer kann mir weiter helfen? In einer Auktion wird eine Fliegenrute "1 Angelrute; (Fliegenrute von G. Loomis, Made in USA); neuwertig; in Köcher originalverpackt; ca. 3 m lang, 3 teilig" angeboten. Bis zu welchen Preis lohnt es sich mit zu gehen zur Zeit 105,00 Euro ?
 

fly-martin

Active Member
Loomis ist eine gute Marke!!

Aber : kaufe keine Rute, die Du nicht vorher in der Hand gehabt hast !!
 

fly-martin

Active Member
Nichts für ungut Buggs -

was für eine Rute suchst Du denn ? Eventuell kann ich Dir ein paar Tips geben ( ggf. kannst Du mal verschieden Ruten werfen - habe einige verschiedene Modelle )
 

buggs

Member
Also Martin es ist so ich spiele mit dem Gedanken in den Bereich des Fliegenfischen einzusteigen. Da unsere Gewässerstrecke hier für besonders gut ist, kommen sehr viele
Gastangler mit der Fliege.
Und so will ich langsam und stetig mir eine Fliegenausrüstung zulegen (reine Geld frage)
 

fly-martin

Active Member
Hi Buggs

Wenn wir nicht zu weit auseinanderwohnen könnte ich Dich mit Wurfübungen unterstützen. Eventuell können wir uns ja mal treffen um etwas werfen, das spart Dir viel Geld wenn Du die verschiedenen Geräte mal austesten kannst;-)

Frag mal den supporter, wir haben auch schon zusammen geworfen.
 
Oben