Gefährlich!

zandertex

Well-Known Member
Meine Frau macht mußmatlich am 6. Dez. den Fischereischein für RLP. Vielleicht auch mutmaßlich... was soll ich nur tun?

Testudo

Schützer und Nutzer
Freut dich, meine Frau hat ihn vor über einem Jahr gemacht. Ist eine gute Sache thumbsup

Zuletzt bearbeitet:

zandertex

Well-Known Member
mein schicksal scheint besiegelt.habe nicht mal die hoffnung das sie die prüfung nicht schafft.............sie wird das mit links machen.

Hering 58

Hamburger Jung
mein schicksal scheint besiegelt.habe nicht mal die hoffnung das sie die prüfung nicht schafft.............sie wird das mit links machen.
Du bist auch eine Arme Sau,mein Mitgefühl hast Du.:D

Lemmy 2016

Active Member
JUNGS?
Morgen Abend werde ich, falls ich denn bestanden habe.. erstmal ein sehr gepflegtes Bier auf meinen Vater trinken. Den besten Menschen der Welt. Und nebenbei natürlich den besten Angler der Welt. :laugh2 Es wird mir eine Ehre sein! Ich wünschte, er könnte mittrinken.

Hering 58

Hamburger Jung
JUNGS?
Morgen Abend werde ich, falls ich denn bestanden habe.. erstmal ein sehr gepflegtes Bier auf meinen Vater trinken. Den besten Menschen der Welt. Und nebenbei natürlich den besten Angler der Welt. :laugh2 Es wird mir eine Ehre sein! Ich wünschte, er könnte mittrinken.
Dann mal viel Glück und Spaß beim Angeln.:)

Oben