Gefährlich!

zandertex

Well-Known Member
Meine Frau macht mußmatlich am 6. Dez. den Fischereischein für RLP. Vielleicht auch mutmaßlich... was soll ich nur tun?
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Freut dich, meine Frau hat ihn vor über einem Jahr gemacht. Ist eine gute Sache thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zandertex

Well-Known Member
mein schicksal scheint besiegelt.habe nicht mal die hoffnung das sie die prüfung nicht schafft.............sie wird das mit links machen.
 

zandertex

Well-Known Member
Morgen um 17:00 gibt es die Fischreischeine.
 

Lemmy 2016

Well-Known Member
JUNGS?
Morgen Abend werde ich, falls ich denn bestanden habe.. erstmal ein sehr gepflegtes Bier auf meinen Vater trinken. Den besten Menschen der Welt. Und nebenbei natürlich den besten Angler der Welt. :laugh2 Es wird mir eine Ehre sein! Ich wünschte, er könnte mittrinken.
 

zandertex

Well-Known Member
Ja,Rheinlandpfalz.........mit jeder Menge Anwesenheitsstunden.:(
 
Oben