Gefährlich!

zandertex

Well-Known Member
So,neuster Stand der Dinge............sie hat die Prüfung natürlich bestanden,als einzige(r) mit null(0)Fehlern.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Dann wird Sie sich ja bald hier anmelden !!
 

Vanner

Well-Known Member
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Angeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

bombe20

Thomasianer
von mir auch die herzlichsten gückwünsche zum bestandenen schein.
ich habe mir für nächstes jahr schon meinen nächsten jungangler klargemacht, meine älteste tochter (8). den großen (17) treiben momentan die mädchen um und er wollte für das kommende jahr keinen beitrag bezahlen. ¯\_(ツ)_/¯
meine frau kommt manchmal zum sonnenbaden und lesen mit, überlässt mir dann aber doch dieses hobby als möglichkeit zur familienflucht.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
danke, jungs. ich hab mich da echt reingekniet. es war mir sehr wichtig. weil ich jedes zweite wochenende arbeiten muss, hab ich ein jahr gebraucht um die pflichtstunden zusammen zu bekommen.

Na denn mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Schein...thumbsupthumbsupthumbsup

Auf ein Fischreiches Jahr Euch beiden und möge der Bessere gewinnen...
 

vonda1909

Well-Known Member
Ihn hat die pure Angst getrieben doch wird er sich dran gewöhnen wenn du mehr Fisch am Haken hast.Glückwunsch zur bestanden Prüfung.
 

Jürgen57

Well-Known Member
Finde ich Klasse wen Frauen Angeln.Meine hat leider kein Interesse daran.:(
Aber sie läst mir diese Freiheit und gönnt sie mir auch.smile01smile01
 

zandertex

Well-Known Member
Jetzt schreibt sie hier auch noch.......hoffe sie sieht nicht das ich das geschrieben habe.
Ich bin am Ende!
 
Oben