Gefriermöglichkeiten in Hirtshals

frosch_1

New Member
Hallo,
wir wollen Ostern 2014 nach Hirtshals zum Kutterangeln.
Der Kapitän der
M/S Albatros 1
hat uns ein Ferienhaus ohne Gefriermöglichkeit angeboten.
Er sagt es gibt Möglichkeiten an Bord.
Kennt jemand das Boot und weiß wie viel man dort einlagern kann ?
Gibt es eventuell im Hafen in Hirtshals die Möglichkeit Gefrierfächer zu mieten ?
Wir sind auch an Meinungen und Erfahrungsberichten über das Boot und die Zeit interessiert.
Welches Gerät ist empfehlenswert. Welche Fische sind zu fangen, ....

Im voraus schon mal vielen Dank

Klaus
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken

frosch_1

New Member
AW: Gefriermöglichkeiten in Hirtshals

Hallo,

der Zeltplatz hat lt. Homepage leider erst ab 26.4. geöffnet.
Aber trotzdem Danke.

Gruß
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gefriermöglichkeiten in Hirtshals

Da der 20.04.2014 schon Ostersonntag ist (Ihr wollt ja über Ostern dorthin) werden da die Vorbereitungen für die Saison sicher schon auf dem Platz laufen und somit jemand vor Ort sein...anfragen per Mail oder Tel kostet nix#h, im schlimmsten Fall kann es ein "Nein" als Antwort sein |rolleyes

Gruß
MeFo-Schreck
 

Danmark2k

Member
AW: Gefriermöglichkeiten in Hirtshals

Moin!
Also zum Campingplatz kann ich dir nur sagen, wenn der zu hat dann hat der zu!
Bei dem Campingplatz müssen auch groß keine Saisonvorbereitungen getroffen werden.
Einmal Rasenmähen reicht da!Wer den Platz kennt weiss was ich meine.
Selber sind wir mit dem Kutter sind wir noch nicht mit gefahren.
Aber als ich den das erstemal sah dachte ich nur....ach du sch****!Auf den Seelenverkäufer würden mich keine zehn Pferde kriegen und wenn doch dann würd ich net zum Angeln kommen da ich die ganze zeit nur beten das wir wieder gesund den Hafen erreichen |uhoh: !Kein witz.
Soviel dazu!Den rest per PN!Du hast Post!
 
AW: Gefriermöglichkeiten in Hirtshals

#h Hier sind einige Daten zum nachlesen.

Lystfiskerture.dk • M/S Albatros • Hirtshals


Beskrivelse: Albatros, Lystfiskerture, Gule Rev, Hochseeangeln, Hochseeangelfahrt, Gelbe Riff, Anglingtours, Yellow Reef
Omhandler: Lystfiskerture.dk • M/S Albatros • Hirtshals Forside Ture Kalender Historie Hirtshals Galleri Kontakt Velkommen om bord M/S Albatros 1 tilrettelægger et...
Registreret: mandag den 14. april 2003
Udløber: onsdag den 30. april 2014
Pagerank: 2/10
Alexalinks: 6

Gruss aus Kroatien
 
AW: Gefriermöglichkeiten in Hirtshals

Hallo Frosch aus Radebeul #h,

genau meine Fragen, wir sind aber erst Himmelfahrt oben und werden auf dem Camp übernachten. ( Anschluß ) Vielleicht kannst Du uns an den Erkenntnissen teilhaben lassen, ein paar Infos hab ich auch schon gesammelt.

Bis dahin, Charlie aus Westsachsen
 
Oben