Gegen die Frustration im Angelsport

Dieses Thema im Forum "Junganglerfragen" wurde erstellt von Schwabe12345, 31. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Kochtopf

Kochtopf Chub Niggurath

Bis auf die "Entschädigung" kein Unterschied zu zwangsdiensten, kommen auch immer die selben, der Rest zahlt

2. Sensitivfischer

Sensitivfischer mach's nun auch mit Gummi

Da bin ich ganz bei dir, so sehe ich das auch. Leider gibt's hier keine Alternativen, so dass ich meistens nur im Urlaub angele(3 Wochen im Norden), da zahle ich dann auch was es kostet fischen zu dürfen, egal was es kostet(zum Glück bezahlbar).

3. dreampike

dreampike Active Member

Vielleicht noch mal zurück zum Titel Deines Threads "Gegen Frustration im Angelsport": Geh' öfter zum Angeln, dann sammelst Du mehr Erfahrungen, probierst unterschiedliche Methoden aus, bist nicht nur punktuell am Wasser sondern auch dann, wenn die Fische mal richtig gut beißen, lernst die besten Stellen des Gewässers kennen... dann fängst Du auch besser und die Leidenschaft kann wachsen. Möglicherweise ist es Dir dann (wie den meisten hier) auch wert, einem Verein beizutreten.
    Ich bin auch Gelegenheitsangler, ich angle bei jeder Gelegenheit... und bin in 4 Vereinen drin, um so gut wie alle attraktiven Angelgewässer in meiner Gegend abzudecken.
    Wolfgang

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden