Geheimtipp für Forellen: Koppenstreamer

joker-fishing.de

New Member
Der Saisonstart steht an vielen Gewässern bereits vor der Türe und die ausgehungerten Forellen warten bereits gierig auf euer Futter.
Am Besten fängt natürlich der, der anders fischt als seine Kollegen, warum also nicht mal was Neues ausprobieren. Ihr werdet begeistert sein.

Die Lieblingsbeute von Forellen sind Mühlkoppen. Bei großen Forellen stellen die kleinen dicht am Grund lebenden Fische einen Großteil ihrer Nahrung dar. Was liegt da näher als ihnen mit täuschend echt aussehenden Koppenstreamern auf den Leib zu rücken.

Nadelscharfe, widerhakenlose Haken aus japanischen Qualitätsstahl krallen sich beim kleinsten Zupfer ins Maul und sorgen für sicheren Halt.

Nicht nur Fliegenfischer kommen mit diesem Köder auf ihre Kosten, auch Ultra Light Spinangler freuen sich über die unglaubliche Fängigkeit. Nebenbei dürft ihr auch immer mal einen kapitalen Döbel/Aitel oder Barsch erwarten.

Trocken wiegt der Streamer 2g, saugt sich aber mit Wasser voll und kann somit problemlos mit der Spin- oder Fliegenrute geworfen werden.

In kleinen Sprüngen über den Grund geführt imitiert der Koppenstreamer perfekt eine flüchtende Koppe. Durch den nach oben stehenden Haken entstehen trotz grundnaher Führung nur sehr selten Hänger.

Ein echter Geheimtipp der in keiner Köderbox fehlen darf.


Hier geht's zum Shop: Klick mich

Gesamtbild.jpg


weiß.jpg braun.jpg grau.jpg grün.jpg
 
Oben