Geht´s noch?

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Geht´s noch?

Konnte von Anglern nichts lesen.|kopfkrat
Auch wenn da keine Vermutungen angestellt werden, so kann man diese wohl selbst haben.
Und ich vermute, da ist jemandem (Angler?) die Kühltruhe kaputt gegangen, oder der Strom wurde abgesellt!
Ein Loch hätte man wirklich graben können, oder besser eben zur Tierkörperbeseitigung fahren!

Jürgen
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Geht´s noch?

Das sieht für mich irgendwie so aus, als hätte da ein Fischer oder ein Restaurant seine "Abfälle" entsorgt...komisch nur, dass da auch (richtig schöne) ganze Fische dabei sind...#c
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Geht´s noch?

Glaube auch das da jemand seinen Teich abgelassen hat und die überzähligen Fische dort entsorgt hat.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Geht´s noch?

Hmm...das sieht danach aus, als ob ein "Profi" (Fischer, Restaurant, Großhandel) die Entsorgung gespart hat. Vielleicht Hälterbecken kaputt, Tiefkühltruhe defekt, irgendsowas.
Die Fische sind nicht geschlachtet wie es aussieht. Welcher Angler friert seine Fische komplett ein?
Das ist schlicht illegale Müllentsorgung... Tierkörperentsorgung ist nicht billig.
 

Team 7

Member
AW: Geht´s noch?

Da wird wohl eher einer irgendwo ein Netz durchgezogen haben, damit keiner weiss wo, alles was er nicht verwerten konnte "neutral" in den Wald gekippt.
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: Geht´s noch?

Wettfischer machen das z.T. auch noch, oder was meint Ihr geschiet mit 40 Pfd. Brassen nach dem Königsangeln.

Pervers das die Vereine sowas überhaupt dulden, gar noch unterstützen.
 

Syntac

Active Member
AW: Geht´s noch?

Bei uns kommen die Brassen und anderen Weißfische direkt auf den Grill für die Gäste / Anwohner.
Weiss ja nicht, was bei Dir im Verein abgeht...
 

namycasch

Member
AW: Geht´s noch?

Petri.

Bei uns im Verein in Delmenhorst, werden die Brassen eingefroren und dann zum Sommer hin, süß-sauer eingelegt und bei einem Stiftungsfest verkauft. Der Erlös geht z.B an eine Einrichtung für Krebskranke Kinder.

Immer ein voller Erfolg und der Fisch kommt zu einer Vernünftigen Verwertung.

Petri.
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Geht´s noch?

Das sieht aus als wenn ein Jäger einen Futterplatz für Wildschweine angelegt hat...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Geht´s noch?

Schon merkwürdig viel verpackungs material / Papier oder Änliches dabei.
Aber auf jedenfall eine Riesen Schweinerei sowas.
hoffendlich wird derjenige erwischt und bestraft....#q#q#q
 
Oben