Geht schon was vor Arkona?

zupferl

"der auf einen Lachs hofft"
Hallo zusammen,

ich möchte zwischen den Feiertagen mal meinen Saisonstart angehen:m
Dazu plane ich einen Trollingtrip nach Glowe.
War denn schon einer von Euch draußen und kann sagen ob was geht?

Gruß
Frank
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Geht schon was vor Arkona?

Wenn man nix weiß, sollte man nix reden....

Naklar! Die ersten Salme sind gelandet worden. Meefo und Dorsch geht auch.

Petri
 

zupferl

"der auf einen Lachs hofft"
AW: Geht schon was vor Arkona?

Wenn man nix weiß, sollte man nix reden....

Naklar! Die ersten Salme sind gelandet worden. Meefo und Dorsch geht auch.

Petri

Hallo Hans,

danke für´s Feedback.
hört sich gut an, vieleicht klappt´s ja mit dem ersten :a
Das Wetter soll ja, so wie es z.Z. ausschaut, ganz passabel werden.
Ich werde dann mal berichten wie es mir ergangen ist.

Wünsche jetzt schon mal allen ein paar schöne Feiertage und gaaaanz viel Geschenke!

Gruß
Frank
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Geht schon was vor Arkona?

auch schon von den ersten Fängen gehört ...
wird ja von diversen Trollingfachleuten immer aktuell in FB gepostet .... |rolleyes
 

zupferl

"der auf einen Lachs hofft"
AW: Geht schon was vor Arkona?

Moin, Moin,

prima Wetter ist was anderes,
schau mal hier!!!

Hallo Olaf,

Prima Wetter ist wirklich was anderes. :)
Ich meinte mit passabel auch eher die Möglichkeit ein wenig fischen zu können. Und danach sieht´s definitiv aus.#v

Liegeplatz und Unterkunft sind gebucht und übermorgen geht´s los!

Gruß
Frank
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Geht schon was vor Arkona?

Hallo Frank,
ich wünsch dir viel Petri - und gutes Wetter. Derzeit sieht es danach aus, ob eine Nacht fischbar wäre...:c
Aber oft sind ja diese Wettervorhersagen auch nicht das, was sie sein sollten. Silber ist definitiv da - aber es will eben erst gefangen sein.
Allen ein schönes Fest mit den Lieben und einen guten Rutsch ins
Granatenjahr 2012!
Petri
 

zupferl

"der auf einen Lachs hofft"
AW: Geht schon was vor Arkona?

Erst mal allen ein gesundes neues Jahr und einen guten Start in die Saison 2012.

J
a, es geht was vor Arkona!:)

Trotz unangenehmen Wetters mit viel Wind und 2 gestrichenen Ausfahrten, ist es mir dann doch gelungen meinen ersten Lachs auf die Planken zu legen.|stolz:
Leider sind die laut "Windfinder" vorhergesagten Windverhältnisse nicht wirklich so angenehm gewesen.

Aber letztendlich hat ein Lachs von genau 1m und 9,4 kg den Weg an meinen "Big Ed" gefunden.:)
Biss erfolgte tief (70Fuß) mit vorgeschalteten VK Salmon.

Es sind einige schöne Lachse gefangen wurden. Mal tief und am anderen Tag flach. Schon komisch dieser Wechsel.

Hab am 31.12. noch einen Tag drangehängt, Wetter sollte ja schön werden. Innerhalb kürzester Zeit, hat man keine 100m mehr sehen können. - War nicht ohne!
Jetzt weiß ich was plötzlich auftretender Seenebel ist.
Ohne entsprechende Elektronik-#d#d#d#d

An sich ein paar schöne Tage in Glowe verbracht. Einziges Manko ist die Slipanlage. Ohne Allrad geht da wirklich nicht´s.
Alles total versandet. Aber es gibt ja supernette Anglerkollegen!!

Gruß
Frank

Bild 005.jpg Bild 001.jpg Bild 009.jpg
 
AW: Geht schon was vor Arkona?

Hallo Frank,
Petri Heil zu Deinem ersten Lachs. Geiles Gefühl, oder?
Gruß Toby
 

zupferl

"der auf einen Lachs hofft"
AW: Geht schon was vor Arkona?

Hi Toby,

Danke!
Ja, ist wirklich ein schönes Gefühl endlich belohnt zu werden. Der Anfang ist gemacht und nun mal schauen was die weitere Saison so bringt.

Gruß
Frank
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Geht schon was vor Arkona?

Na Petri!
Ich sitz auch schon lange in den Startlöchern. Hast du das Boot oben gelassen?
Petri
 

zupferl

"der auf einen Lachs hofft"
AW: Geht schon was vor Arkona?

Hallo Hans,

in dem Startloch fängst Du nicht´s.|supergri|supergri

Nein, mein Boot musste ich die 700km wieder mitnehmen.
Lt. Hafenmeister gibt es keine Liegeplätze.
War aber alles leer im Hafen. Naja, muß ich dann halt wieder mit hochnehmen. Hätte es gerne bis März liegen lassen.#

Gruß
Frank
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Geht schon was vor Arkona?

Ja,
das Liegeplatzproblem dort oben ist wohl das einzige, was die Sache noch so einigermaßen im Rahmen hält. Die Plätze sind eben vermietet und die Mieter können jeden Moment aufschlagen. Was soll er machen?
Mal sehen, wann das nächste Windloch kommt....
Petri
 
Oben