Geiles Köderset oder doch nicht ?

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Geiles Köderset oder doch nicht ?

US $4.97toUnited States via China Post Air Mail

Highend kann man wohl ganz sicher ausschließen.
 

Merlin

Active Member
AW: Geiles Köderset oder doch nicht ?

Alles billig Dinger die nicht ordentlich laufen...
 
AW: Geiles Köderset oder doch nicht ?

Ich werde es trotzdem mal wagen und bestellen erstmal nur das köderset wenn alles ankommt auch eine rute und schnur ! Ich werde dann einen vollständigen Testbericht hier mal reinschreiben :)
 
AW: Geiles Köderset oder doch nicht ?

Naja...Knackpunkt dürften die Materialien sein: Lack, Drillinge, Sprengringe, etc.

Fangen kann man damit sicherlich: warum auch nicht?!
Allerdings rosten die Drillinge dann eben schnell weg, sind unter Umständen auch nur eingeklebt und nicht mit einer Achse verbunden...
 

Fragezeichen

Active Member
AW: Geiles Köderset oder doch nicht ?

Müssen ja eigentlich nur so ca. 5-6 (je nachdem ob die Box brauchbar ist) davon anständig laufen bei dem Preis. Dann wars zumindest nicht teurer als bekannte Billigwobbler die tun was sie sollen.
Ich wünsch dir mal Glück, 50% brauchbar wär doch schon ein super Schnäppchen.

Testbericht wäre schön mit Video, wie die laufen...sofern du dir die Arbeit machen möchtest.

@jackdaniels: die üblichen Kaufwobbler (aus Kunststoff, bei Holzwobblern könnte das anders sein) haben eigentlich nie eine durchgehende Achse, oder ich hab dich falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geiles Köderset oder doch nicht ?

Fakt ist die Chinesen sind Weltmeister in kopieren paar der wobbler im dem set sind kopien von bekannten marken wobblern und ich wette es sind 1zu 1 Kopien dh nicht nur optisch gleich sondern auch vom Innenleben das einzige was evtl schlechter sein wird sind die Drillinge ! Ich werde zum test auch Videos machen und mit dem original vergleichen !
 
AW: Geiles Köderset oder doch nicht ?

Manche Menschen müssen es mal wieder beweisen dass sie es besser können.

Hier wird Dich keiner abhalten das Set zu kaufen. Ansonsten hilft es allgemein erstmal die board-Suche zu benutzen. Dies Thema wurde schon ausgiebig diskutiert und auch Erfahrungen mit "China-Wobblern" geteilt. Na ja, auf ein Neues:m
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Geiles Köderset oder doch nicht ?

Einige Farben der Dinger erinnern an Sets, die Discounter hier vor Jahren einmal angeboten haben. Die waren purer Schrott. Brauchbar oder nicht? Austesten, aber nicht herumjammern wenn die weder laufen, noch sonst viel taugen bzw. schnell kaputt gehen, Schrottdrillinge haben, schnell rosten, beim ersten Hecht auseinanderfallen.

Für die Euros bekommt man schon relativ hochwertiges von Markenfirmen, natürlich auch Made in China. Bei Wobblern sind das dann allerdings maximal 8 kleinere Exemplare..
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Geiles Köderset oder doch nicht ?

;+;+;+ Ich kann dir noch immer nicht folgen. Wenn ich in China bestelle ist es für mich mehr als logisch das es "via China Post" o.ä. kommt.
 
Oben