Gelbes Riff - Fragen zur Ausrüstung

Harrie

Well-Known Member
AW: Gelbes Riff - Fragen zur Ausrüstung

Danke für deinen Bericht Toni.Mit welchem Kutter biste denn gefahren?

Wir fische da oben 30-50 Ibs Ausrüstung,haste ja nun selber mitbekommen was man braucht.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Gelbes Riff - Fragen zur Ausrüstung

Die 30 lbs Schnur ist eine Hemingway Dyneema 20

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, wenn du 15 Min. pumpst, alle an Bord sehen zu, das Gaff ist bereit, die Rute federt sichtlich die Kopsstöße ab #6:k

und dann reisst die Schnur |bigeyes

Ich bin von Nr. Vorupør mit der Maagen gefahren.
Es ist schon mal ein Erlebnis an sich, vom Strand mit der alten Winde ins Wasser gezogen zu werden und dann nach 12 Std wieder an Land gezogen zu werden
 

Anhänge

  • Maagen2 (2).JPG
    Maagen2 (2).JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 181
  • Maagen1 (2).JPG
    Maagen1 (2).JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:

nostradamus

Well-Known Member
AW: Gelbes Riff - Fragen zur Ausrüstung

Hi,

danke für den bericht!

Rolle
Schau dir mal die Shimano Tyrnos an. Hat eine gescheite bremse und eine gute übersetzung.

Mario
 
Oben