Gelbes Riff Tour vom 31.05.-02.06.2018 - Mitfahrer gesucht

Rembrandt

New Member
Gelbes Riff Tour vom 31.05.-02.06.2018 - Mitfahrer gesucht


Servus zusammen,

ich bin noch nicht lange im Anglerboard mit dabei und möchte mich hiermit kurz vorstellen:
Andy ist mein Name, bin 39 Jahre jung, wohne im Herzen Bayerns (zwischen Nürnberg und München) und komme leider zu Hause aus diversen Gründen (Familie, Arbeit, andere Hobby`s, etc.) vieeeeeeel zu selten zum Fischen...!

Fahre aber fast jährlich zum Hochseefischen und war schon mind. 10x an der Ostsee...

In diesem Jahre haben ich/wir uns das Gelbe Riff vorgenommen...


Ich habe mal für die 3-Tagesfahrt 31.05. - 02.06.2018 die MS Albatros 1 von Hirtshals aus geblockt und suche noch ein paar Mitfahrer / Mitfischer!!!
Wir aus Bayern reisen am 30.05. an und am 03.06. in der Früh wieder ab.
Somit habe ich 4 Nächte an Board (2x 6 Mann Kajüte und 1x 4 Mann Kajüte) gebucht
mit VP (Frühstück, Mittag- und Abendessen) Preislich werden wir bei ca. 525,- € landen. (zuzüglich individuelle Anreise)

Wenn jemand Interesse hat - Bitte gerne melden...
Aktuell sind noch 6 Plätze frei - UND WIR brauchen dringend noch mind. 2 Mitfahrer - da sonst die Tour nichts wird...
Danke vorab + freu mich schon "saumäßig..."

VG und Petri aus Bayern



Andy
 

Rembrandt

New Member
AW: Gelbes Riff Tour vom 31.05.-02.06.2018 - Mitfahrer gesucht

Hallo Timo,
vielen Dank fürs Verschieben - bin noch nicht so genau bewandert,
wo ich welche Meldung / Antwort geben soll bzw. muss...
LEIDER hat sich noch niemand gemeldet...
Egal - wir sind jetzt 8 Leute + 2 Dänen - Kapitän der MS Albatros 1 hat beschlossen - WIR fahren... :) Das ist die Hauptsache...
ES wären aber noch 6-8 Plätze frei, ALSO WER Lust und Zeit hat,
gerne melden...

VG


Andy
 
Oben