Gemeinsam an die Nidda

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Gemeinsam an die Nidda

Ich brauch auch noch ne Tageskarte.
Mir ist egal auf was ich geh.
Tut ihr Blinkern?
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Gemeinsam an die Nidda

Wo wollen wir dan an die Nidda gehen?

@Bigtown de:Wo gehst du sonst immer angeln?
 
AW: Gemeinsam an die Nidda

Schlag was vor, Auto hab ich ja und wenn wir nur Blinkern gehen bekomme ich auch alles weg :)
Kenn mich leider hier überhaupt nicht aus.. War nur mal am Wiesengrund (Nidda), aber da möchte ich ungern Angeln... zuviel Leute unterwegs.
so oft war ich hier noch nicht unterwegs :-( Fahr lieber in die Heimat angeln.
Bis jetzt war ich am Niederwaldsee (nix)
Moorsee (nur Barsche)
Hab mir jetzt noch die Rhein und Mainkarte geholt... und überlege mir noch, ob ich mir für nächstes Jahr ne Karte für die Nidda hole... (deswegen will ich sie mir mal ansehen und befischen.
War gestern mal bei Erfelden Blinkern (nix)
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Gemeinsam an die Nidda

Hast du da schon mal was gefangen(Niederwaldsee)?
Beim Blinkern in der Nidda wird man warscheinlich Döbel,Barsch,Forellen und vereinzelt Hecht fangen können.
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Gemeinsam an die Nidda

Also ich wurde ma sagen bad vilbel oder Bonames.
Allerdings gibs bei Bonames zwei Strecken.
Eine vom ASV Heddernheim und eine vom Frankfurter Fischereiverein.
Bei Vilbel ist das Wasser glaub ich sehr flach.
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Gemeinsam an die Nidda

Für Bad Vilbel bei Angelsport Bad Vilbel
Für Bonames Heddernheimer Seite bei Angel Bär Frankfurt
Für Bonames Frankfurter Fischereiverein bei Angel Bär und bei Angelsport Bad Vilbel

www.angel-baer.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben