Gemeinsam an die Nidda

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Gemeinsam an die Nidda

Fals einer nexte Woch mit mir an die Nidda geht würde ich nach Nied gehen. Die
Strecke gefällt mir besser.
Hoffentlich spielt dan das Wetter mit.
 
AW: Gemeinsam an die Nidda

okay schrieb:
Heute war ein guter Tag 7 Barsch raus gezogen(3 große und 4 kleinere) und eine Schmerle in 3 stunden. Bin mal gespannt wie es am Wochenende wird .


Na das hört sich ja gut an :)
Wünsch dir viel Glück am Weekend...

Ich hatte ausser 2 kleinen Döbeln und einen Hechtbiss(verloren) nix weiter.
Aber eins sag ich dir , ich werde nie nie nie wieder ohne Kescherstange los gehen..... Wenn man nicht mit der Hand bis ins Wasser kann wie an der Nidda :c :c :c
Hatte mich sogar auf den Bauch gelegt und bin an den blöden Hecht nicht heran gekommen....
 

okay

Member
AW: Gemeinsam an die Nidda

Bigtown_de schrieb:
Na das hört sich ja gut an :)
Wünsch dir viel Glück am Weekend...

Ich hatte ausser 2 kleinen Döbeln und einen Hechtbiss(verloren) nix weiter.
Aber eins sag ich dir , ich werde nie nie nie wieder ohne Kescherstange los gehen..... Wenn man nicht mit der Hand bis ins Wasser kann wie an der Nidda :c :c :c
Hatte mich sogar auf den Bauch gelegt und bin an den blöden Hecht nicht heran gekommen....

Ohne Kescherstange ist übel die sollte man echt dabei haben. Das Gewässer hat echt viele Raubfisch drin, mehr als ich gedacht habe. Aber heute bin ich in Essen und werde an die Ruhr gehen bzw an den Baldenysee und da heißt es Brassen klatschen*gg* Das gibt erst mal wieder Fischfrikadellen aus Filetfleisch. Werde wieder ab montag an der nidda sein.
 

okay

Member
AW: Gemeinsam an die Nidda

Welche Köder benutzt ihr hauptsächlich an der nidda? und welche Fische sind stark vertreten in der nidda?
 
Oben