Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

leopard_afrika

Active Member
Hallo Jungs,
beim letzten Meeresanglerstammtisch erzählte uns Holger von BigTackle in Pdm, daß Knurri einen Kutter neu in seinem Angebot hätte. Da STF, Angelcarsten+ Sohn und ich mit ein paar Nachbarn und Verwandten am 20.10. ( Freitag ) zusammen Kutterangeln wollten und das von uns zuerst favorisierte Boot schon weg war, setzte ich mich mit Knurri wegen der MS Eltra in Verbindung, was auch klappte. Nun kam von Knurri die Idee, man könnte ja noch mehr Boardies bewegen, zu diesem Termin mitzukommen und ein gemeinsames Angeln zu veranstalten. Also, wer Lust und Laune hat, kann sich ja bei mir oder Knurri melden, sinnvoller wäre bei Knurri, damit er jederzeit den Überblick behält, wieviele Plätze noch frei sind. Alle Infos zum Kahn findet ihr hier: http://www.knurris-angeltouren.de/content/view/129/100/
Bis dann
Dirk|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

Hallo Jungs,
beim letzten Meeresanglerstammtisch erzählte uns Holger von BigTackle in Pdm, daß Knurri einen Kutter neu in seinem Angebot hätte. Da STF, Nordangler+ Sohn und ich mit ein paar Nachbarn und Verwandten am 20.10. ( Freitag ) zusammen Kutterangeln wollten und das von uns zuerst favorisierte Boot schon weg war, setzte ich mich mit Knurri wegen der MS Eltra in Verbindung, was auch klappte. Nun kam von Knurri die Idee, man könnte ja noch mehr Boardies bewegen, zu diesem Termin mitzukommen und ein gemeinsames Angeln zu veranstalten. Also, wer Lust und Laune hat, kann sich ja bei mir oder Knurri melden, sinnvoller wäre bei Knurri, damit er jederzeit den Überblick behält, wieviele Plätze noch frei sind. Alle Infos zum Kahn findet ihr hier: http://www.knurris-angeltouren.de/content/view/129/100/
Bis dann
Dirk|wavey:


Nordangler und Sohn ??????


Der STF :g
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

Übrigens, wer früher anreisen will, oder länger bleiben will, lt. Knurri gibt es 12 Übernachtungsmöglichkeiten an Bord oder er kann sicherlich bei der Unterkunftsvermittlung behilflich sein.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

Da sich ja schon einige Boardies angemeldet haben.
Wurde von www.knurris-angeltouren.de und www.bigtackle.de eine Idee geboren.
Und zwar soll es der von uns gemeinsam, erstmalig veranstaltete Ostsee-Dorschpokal werden
Es werden jede Menge tolle Preise auf euch warten.
Gruß Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

Derzeit gemeldet für den 20.10 zum " Ostsee Dorschpokal "

Boardies:

1.leopard_afrika
2.Seeteufelfreund
3.Angelcarsten ( und Sohn )
4.BT-Holger



Der STF #6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

@eichhörnchenübergangswegerfinder leo

Das muss ich seine Hoheit Rolf erst fragen, aber ich denke, dat geht klar...
Ich kann ihn Dir auch vermieten, wenn Du mal magst:q
 

BT-Holger

Member
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

@ all,

selbstverständlich bin ich auch an Board. Ich muss ja mit Knurri die Preise verteilen.
Wichtig für den Skipper: Wenn Rolf und Torsten mitkommen ausreichend Ballerbrühe und Linie mitnehmen!

c ya

Holger
 

BT-Holger

Member
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

@ Martin,

wat ne Frage. Ne gewisse Orga soll schon hier übers Board und Knurri laufen, um den Überblick zu behalten. Mitmachen sollte wer will und kann.


c ya


Holger
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

@holger
die frage mit den boardies und nichtboardies kam von mir. angelcarsten bringt seinen sohn mit, ich komme mit 4- 5 leuten, die nichtboardies sind, teilweise deshalb, weil angeblich zu alt, um sich mit dem internet zu beschäftigen, teils, weil fast jeden tag am wasser ( Rentner haben niemals Zeit, ha, ha, ha )
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

@ Martin,

wat ne Frage. Ne gewisse Orga soll schon hier übers Board und Knurri laufen, um den Überblick zu behalten. Mitmachen sollte wer will und kann.


c ya


Holger

So war das nicht gemeint,hätte ja sein können das der Pokal für alle Angler an dem Tag ist ....daher meine Frage ;).
Du läufst ja eh ausser Konkurrenz....|supergri|supergri
Somit haben wir ja noch Chancen.....|rolleyes

Der STF #6
 
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

@ holger

frechheit|uhoh: , na warte am montag mittag sind ja rolf und meine wenigkeit bei dir - mach dich schonmal frisch|sagnix
 

BT-Holger

Member
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

Falsch verstanden,


die Nichtbordies sollen natürlich auch in den Genuss der Preise kommen.
Der erste Preis ist ja ein Kundenverkehrfreundliches polynesisches Ganzkörpertattoo:)

Tja Torsten,am Montag bin ich auf der Ostsee! Kannst aber trotzdem im Laden vorbeischauen.

@ Martin,

ich angel aber mit dem neuen zylindrischen Alfred Nobel Pilker in Rot, da hat die Konkurenz wenig Chancen!


c ya

Holger
 

Klaus S.

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

Tolle Idee #6

Bin natürlich auch dabei, sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen. ;)

Wer auch immer... schreibt mich auf auf eure Liste #h
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Gemeinsames Angeln auf der MS Eltra

Schade Jörg, daß du nicht mitkommen kannst. Haben extra den Freitag gewählt, da:
1. Kaum noch viele Plätze am Wochenende frei sind
2. Nicht so viel los sein muß auf dem Wasser
3. Das ganze ja aus dem Angeln weniger Leute ( an Boardies zuerst Angelcarsten, STF und ich ) erweitert wurde auf die Idee des zwanglosen Treffens von noch mehr Boardies zum Kennenlernen
 
Oben