Gemeinsames Forellen Angeln

Noby

Member
Hallo zusammen,
würde gerne mit denen die lust laune und zeit haben und nicht gerade so weit weg Wohnen vom 5 bezirk,ein Forellen Angeln auf die Beine stellen !!!

Besteht da Interresse ???

Ps. Hatte da zur Teiche beim Joppe gedacht aber wenn einer noch was bessres hatt kein Thema .|krach:
 
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Hallo Noby eine gute Idee mal nen Forellen Tag einzulegen !!

Ich war vor Jahren das letzte mal beim Joppe da lebte der alte noch. Das war noch ne schöne zeit und Top fisch !

War die letzte Zeit des öftern in Asbach http://www.angelpark-breuch.de/

War ganz gut . Na ja wollen alle ihr Geld verdienenn .
 
Zuletzt bearbeitet:

JoFlash

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Hätte wohl auch Lust. Wann sollte die Party den steigen....
Je kälter je mehr Glühwein... :)...Mist muss ja noch nach Hause fahren und die Fische aus dem dann leeren Teich mitnehmen.. :)

MFG,
Chris
 

hoerbi

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

hihihihi
 

JoFlash

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Hi Hoerbi,

letztes mal waren es dann doch noch neun geworden.
Wäre die dicke nicht abgegangen wärs auch bei dem Mistwetter zweistellig gewesen.. Na ja, beim nächsten mal haben wir mehr glück!!!

MFG,
Chris
 

hoerbi

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

hallo,
klar es kan nicht immer so sein wie man(n) moechte. solltest du nch mal auf pirsch gehen wollen, ich versuche dabei zu sein!

gruss herbert
 

Noby

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Tach zusammen habe gerade mit dem Besitzer gesprochen es wären noch Termine frei ab der Woche 49 -52 am WE bedingt. Der Wald See würde 360 Euro Kosten mit 60 KG Fisch.
Muss bis 11.12.2006 verbindlich was wissen.Wede keine vorauszahlung nehmen.Aber es ist nicht gerade der feine zug nicht zu erscheinen den das Geld bleibt dann an uns oder mir hängen ::+
 
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Hallo, ich bin dabei sagt mir nur bescheid wann genau!? Wieviele haben denn bis jetzt zugesagt? |kopfkrat

MfG Boombastic82
 

JoFlash

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Genau, wann genau soll den der Spaß stattfinden....
War noch nie an den Teichen, bin bis jetzt immer in die Eifel zum Forellenangeln gefahren..
Bei mir wäre Sonntags (meist einziger freier Tag)immer gut. Falls ich es aber früh genug weiß auch evtl Samstag oder in der Woche.

MFG,
Chris
 

Noby

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Tach die Herren hatte keine Zeit euch zu antworten Sorry.Mit mir und euch sind es zur Zeit 4 die zu gesagt haben!
 

Pike`nFly

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Hi Leuts

Ja so nen Forellenangeln hät ich auch noch mal Lust drauf!

Wo findet den jetzt eure Aktion statt (Joppe???) und wenn ja wo ist das ungefähr?

Mfg Tobias
 

JoFlash

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

hallo,

definitiv zusagen kann ich erst wenn ich den genauen Termin weiß. Bin zur Zeit viel beruflich unterwegs und die Regierung zu Hause ist kurz vorm konstruktiven Mißtrauensvotum..........
Da muss ich früh genug schön Wetter machen.

MFG,
Chris
 

Pike`nFly

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Nöööööö, das ist mir eindeutig zu weit! #d

Sind fast 200 km ein Weg und das ist mir dann doch ein bisjen zu weit für nen Tagestrip! Schade wäre bestimmt nicht schlecht geworden!

Gruss
 
G

Geisbock

Guest
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Also ich würde auch gern mit machen.
Am besten mal eine Liste machen wer alles so kann?
Also ich wäre dabei.
 

Noby

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Also habe mal den 21.12.2006 ins Auge genommen !!Die Öffnungszeiten sind ab 8 Uhr.Also würde ich sagen wir teffen uns um 7 dann können wir noch ne Lagebesprechung machen.
Ob wir zusmmen was mieten oder wir uns ne Tageskarte holen.
 
G

Geisbock

Guest
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Habe leider erst zwischen den Feiertagen urlaub also am 28.12 bis Jahresende bzw kann ich vor den feiertagen nur Samstags und Sonntags.
Bin leider noch kein rentner.
 

JoFlash

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

schade, da bin ich leider schon wieder im Norden. Muss doch sehen was in der alten Heimat geht...

Ist jemand am Sonntag unterwegs? Wenn ja wo denn?
Ich hätte Lust und Zeit.

MFG,
Chris
 
Oben