Gemeinsames Forellen Angeln

Anderson

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Wenn Ihr fertig seid mit Angeln am Sonntag, wäre es nett wenn Ihr ein paar Pics hier reinsetzen würdet, damit ich mich Ärgern kann, bei dem was ich evtl verpasst habe !!!!


Ich würde,bevor ich dort anfange zu fotografieren,die ältere Dame fragen.
Ich habe vor ca 2 Jahren dort einige Aufnahmen vom grossen Teich gemacht.Da kam sie aus der Bude rausgeschossen und hat mich direkt blöd angemacht was das sollte,sofort löschen ,Privatgrundstück,bla bla bla.Also aufpassen und fragen.
Die Kotletts sind trotzdem einsame Spitze.
 
G

Geisbock

Guest
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Hallo
Also ich bin bei diesen Termin nicht dabei, bin in Angelpark Scheid.
Viele grüße aus Köln
 

angelsaxe

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

was kostet der spass denn?weil eröffnungsangeln was mehr? und ob man geräucherte forellis dort kaufen kann?weiss das jemand zufällig? danke im vorraus für ne antwort wollt evtl. auch kommen|kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Wetter war total Beschießen (Regen, Hagel und Wind) Besatz war super richtig fette Lachsen und gut Portions Forellen der Fang war auch nicht schlecht. Aber was noch ******* war das hier einige einen auf dicke Hose machen und sagen sie kommen und wo waren sie heute ? Naja wir waren zu 6 und es hat Spaß gemacht !!!


MfG Boombastic82:vik:
 
G

Geisbock

Guest
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Ich war auch da, habe mich aber nicht gemeldet.
Da ich keinen Streit oder krach haben wollte.
Besatz war sehr gut.
Erst normale Forellen, später sind die großen besetzt worden.
Mein Fang war recht gut 5 Forellen gesamt gewicht 8.5KG, eine Forelle hatte 75cm und wog 11 Pft.
Ein Toller Fisch.
Ich habe nur gehört das bei euch ein kleiner Krach entstanden ist?
So viel ich gehört habe, gab es da paar Beleidigungen.

Ich war von euch auf der anderen seite, Richtung Haus.
Habe das nur kurz mitbekommen das da streit entstanden ist.
Was war da los?
 

angelsaxe

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

jetzt weiss ich immernochnicht was es gekostet hat, waren nur 6 leute am grossen teich u. keiner am waldweiher oder wie soll ich das verstehen? wäre auch gerne gekommen wenn ich gewusst hätte, ob ich mit 18 oder 21 euro rechnen muss.wenn teurer hätte ich nicht mitangeln können. mom. knapp bei kasse gruss an alle
 
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Streit keine Ahnung was du meinst, sorry !!!
Der Tag hat jeden an dem großen Teich 35€ gekostet bei 6 Kilo Lachsforellen pro Pers war aber mehr da noch gut portions Forellen eingesetzt würden, die anderen Teichen waren Reserviert. Hoffe ich konnte dir alle deine fragen beantworten.


MfG Boombastic82
 

marmis0205

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Hallo Noby eine gute Idee mal nen Forellen Tag einzulegen !!

Ich war vor Jahren das letzte mal beim Joppe da lebte der alte noch. Das war noch ne schöne zeit und Top fisch !

War die letzte Zeit des öftern in Asbach http://www.angelpark-breuch.de/

War ganz gut . Na ja wollen alle ihr Geld verdienenn .

Bist Du in der letzten Zeit noch mal da gewesen ? Außerdem nem Schnupfen fängst Du da im Moment nichts. Ich kenne viele, die da nicht mehr hingehen.
 

Noby

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Hallo zusammen waren am 05.01.2008 mit einigen Bordis am Rhein zum Fischen und wollen mal wieder ein Gemeinsames Forrellenangeln starten.So in der Zeit April da viele noch Studieren und die Zeit zum lernen brauchen.
Besteht da interresse bei Euch ??
Gruß Noby
 

Ralle 24

User
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Grundsätzlich ja, denn es geht da ja in erster Linie um´s beisammensein. Nach Möglichkeit sollte es aber schon eine größere Anlage sein.

Ralf
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Grundsätzlich dafür und dabei!
 

goldi1

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Wie schon am 05.01. beim Zandern gesagt, bin ich dabei. Sag mir nur rechtzeitig Datum, Ort und Uhrzeit zwecks Planung. Freue mich schon drauf, wieder mit so coolen Leuten unterwegs zu sein. Hoffe, dass der "Bierwurstwagen" wieder gut bestückt ist. Natürlich werde ich mich an den Auslagen beteiligen und hoffe, wir gehen nicht wieder als Schneider nach Hause. Das wäre ja blamabel.|uhoh:
In diesem Sinne, viele Grüße von Goldi1;)
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Der Bierwurstwagen hat auch noch 4 Liter Glühwein dabei, die goldi1 am Samstag mitgebracht hat. Vielleicht wird es im April dann ja so kalt, dass wir diesen warmmachen können :)
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Moin zusammen!

|good:
Würde mich gerne anschließen!#:

Vielleicht kann man das auch beim baldigen AB-Stammtisch bequatschen...?|bla:

Gruß
-Jürgen-
 

corny31

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Hallo zusammen,

ich wäre dann auch wieder dabei!

Ich werde wie versprochen die nächste Kiste Kölsch spenden.

Gruß

Sascha

P.S.: Ich muss ja eh mitkommen, wg. Ralle24. Ich sach nur Aufsichtspflicht!!!!! ;)
 

Eurobaer

Der mit dem Fisch kämpft......
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

na klar,

wie schon am rhein gesagt bin ich auch gerne wieder mit dabei. und sollte das wetter bis dahin schöööönnnn sein, man kann den glühwein zur noch auch kalt trinken. :v

sagt nur bitte früh genug bescheid.
 
Oben