Gemeinsames Forellen Angeln

Justhon

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Tach zusammen!

Klar hätte ich nochmal Lust, wir waren ja eine tolle Gruppe am Rhein. Natürlich hab ich nix dagegen wenn noch andere mitkommen!

Ich würde auch mit an den Teich kommen, wenn er denn nicht ganz so klein ist.
Er sollte schon etwas Natürliches haben, aber sonst immer gerne!


Find ich gut von dir, Norbert, dass du das organisierst;)

MfG Justus
 

Noby

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

@Cäpten Balu

Werden wir machen aber wie gesagt bis April ist noch etwas Zeit !!
 

Sputnik4711

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Servus Leutz,

möchte Euch allen auch mal einen Vorschlag machen, und Euch mitteilen, Wo ich und einige andere Boardis hier aus dem Board am Karfreitag 21.03.08 sein werden.
Am Waldsee in Bad Laer zum Großforellenfischen, ist ein Super großer sauberer See, und nicht so ein normaler Forellenpuff !!

War dort schon am 16.12.07 mit Mike ( Reisender ) und einigen anderen Boardis zum Forellenangeln, ist wirklich ein super See.
Der See ist zwischen 3 und 4 Hektar groß, hier ein paar Infos aus einem anderen Threat :

21. März 2008
Angeln auf Großforellen



Wo: Waldsee, Auf der Hölle, 49196 Bad Laer

Zeit: angeln von 7.00 Uhr - 18 Uhr

Preis : 30,00 € pro Angler für 2 Ruten

Besatz: Lachsforellen zwischen 5 - 12 kg!!!!
insgesamt werden 500 kg eingesetzt!!


Anmeldung: nur mit Voranmeldung möglich
da begrenzte Teilnehmerzahl von
70 Anglern




Die Angelplätze werden morgens nach der Reihenfolge der Anmeldungen **ausgelost**


Besetzt werden die Forellen am 20. März
um 19.00 Uhr
Zuschauer sind herzlich willkommen

Wer Interesse hat, eine PN an Mike ( Reisender ) oder an mich oder hier im Threat, das wird bestimmt wieder ein goiles Treffen !!!
 

schakal1182

Tapferes Schneiderlein
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Ich bin nicht so der Forellenseeprofi, aber lust mitzukommen hätte ich schon. Allerdings sind mir 196km bis nach Bad Laer einfach zu weit.
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

@Sputnik4711: Danke für die Info!

Schliesse mich aber -schakal1182- an, ist mir leider zu weit weg (226 km).

Daher lasse ich gerne anderen Kollegen den Vortritt und wünsch Euch allen Petri Heil und viel Spass!!#:

-Jürgen-
 

Sputnik4711

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Tja was soll ich dazu sagen, für mich sind es auch gute 350 Km, und für den Mike ( Reisender ) der das ganze organisiert, der kommt aus Saarbrücken, und für Ihn sind es sogar mehr als 500 km, #r aber was nimmt man nicht alles in Kauf, für ein gemeinsames Boardi Treffen, an einem wunderschönen sauberen See, und es ist nicht ein Forellenpuff, mann kann da auch Hecht / Karpfen / Aale / Forellen ect. fangen.
Aber nichts für ungut, ich wünsche allen fette Fische fürs Jahr 2008 #h
 

wallek

alles wird gut!
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Schade aber über 600 Km istz einfach zu weit!
Wünsch euch allen viel Spass und dicke Fische!
 

timptation

New Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Juhu für mich sinds nur gut 40km :p Das heisst ich werd mal mit nem Kollegen schnacken und könnte mir gut vorstellen, daß wir dort zugegen sein werden...Also meint ihr es lohnt auch ein Ansitz mit KöFi bei dem Bestand dort? Ich als relativer Angelneuling kann mir da ja wahrscheinlich richtig was von den Profis hier abgucken ;-) Sind denn überhaupt noch 2 Plätze frei?
 

Sputnik4711

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Hallo Timtation,

sicherlich sind da noch Plätze frei, denke nicht das da schon alle 70 Plätze belegt sind !! |kopfkrat
 

Noby

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Klar sind noch Plätze frei aber wie gesagt das Angeln findet erst im April statt.Termin wird noch bekannt gegeben.
Gruß Noby
 

Sputnik4711

Member
AW: Gemeinsames Forellen Angeln

Ich glaube wir reden hier von 2 Seen, ich meine den Waldsee in Bad Lear und da ist das Angeln am Karfreitag im März
 
Oben