Gemeinschaftsangeln aufm Knappensee.

Siermann

Member
Halöle,
ich wollte mal fragen ob grundsätzlich Interesse bestehe das man am Knappensee ( D07-137) bei Hoyerswerda ein Gemeinschaftsangeln auf die Beine stellt.
Dauer hatte ich so gedacht über 1 Wochenende (entweder von Freitag abend oder Samstag früh) und enden sollte es dan vielleicht bei einem Bierchen etc.
Würde auch 2-3 Futterstellen 1 Woche vorher bestücken auf denen dan auch nachts auf Karpfen gefischt werden könnte. Die organisationen was Füttern etc. betrifft würde ich übernehmen, Übernachtung könne gern auch von jemanden anderem übernommen werden ( entweder Bungalow -->AV57 oder auch aufm Boot bzw. im Zelt).
Boote würden uns 10,- pro Tag für je 2 Mann zur verfügung stehen.


lg
Tim
 

Siermann

Member
AW: Gemeinschaftsangeln aufm Knappensee.

keiner irgendwie Interesse an solch einem Termin.?


lg
Tim
 

Siermann

Member
AW: Gemeinschaftsangeln aufm Knappensee.

Da sich niemand meldet nehme ich mal an das kein Interesse besteht.?

Habe mal grob überschlagen...mit Futter,Boote,Verpflegung etc. würden ma bei ca. 5 Personen auf 10,-/ Person kommen und dan je nachdem ob Unterkunft im Zelt oder nicht dan noch 8,- / Person für eine feste Unterkunft ( Bungalow).
Insgesamt wären das Summer-Sumarum 18,- / Person wenn ich füttern soll und auch die Unerkünfte Mieten soll.

Bitte meldet euch wenn Interesse bestehe...es kann auch aufs füttern verzichtet werden dan sinds halt nur mit Boot 13,-/Person.



lg
Tim
 

heisseforelle

New Member
AW: Gemeinschaftsangeln aufm Knappensee.

Hallo,du ich hätte schon lust dazu!! Wenn dein angebot noch steht. wegen der finanzen ist kein problem. Lg
 

Firehawk81

Member
AW: Gemeinschaftsangeln aufm Knappensee.

Der Trööt ist von 05/2010 und Siermann ist gesperrt.

Für ein Gemeinschaftsangeln am besten in eine Interessengemeinschaft eintreten. Da klappt das dann ganz schnell.
 
Oben