Gemeinschaftsangeln, wer hat Lust?

opc-555

New Member
Hallo, da ich nicht immer Alleine ansitzen will, frage ich mal in die Runde wer lust hat mit zu angeln, wegen plz gebiet 9.
Ich rede von Raum Erfurt und Sömmerda. Meine Zielgewässer sind Stausee Orlishausen, Großbrembach...etc.
Können auch andere Seen sein auch Thüringenweit,
Wie Heyda oder Stausee zeulenroda.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

unkullu

New Member
AW: Gemeinschaftsangeln, wer hat Lust?

Auf was willst du denn angeln? Würde mal nach Heyda mit gehen aber im Moment ist das Ostufer noch unter Wasser.
MfG Unkullu
 

opc-555

New Member
AW: Gemeinschaftsangeln, wer hat Lust?

Bin da Relative offen;)
Normalerweise Karpfen.
Aber kein Muss, da Aal und Zander sowie Welse vorallen mich auch Interessieren.
Für Welse fehlt mir allerdings die Erfahrung, da bei uns selber es keine wirklichen davon gibt.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Gemeinschaftsangeln, wer hat Lust?

Lust hätt ich definitiv, is mir aber ehrlich gesagt zu weit.
 

opc-555

New Member
AW: Gemeinschaftsangeln, wer hat Lust?

Verständlich;)
wollte in den nächsten 2 Wochen eigendlich wieder nach Sömmerda. Dafür wird sich hier doch jmd finden für 2 Tage mal ansitzen oder?
 

musti71

Member
AW: Gemeinschaftsangeln, wer hat Lust?

servus,

also ich wär für nen spontan 2-tages-trip mit cem71 auch dabei :) muss aber sagen das wir aus nürnberg kommen umkreis ca. 150km wären wir aufjedenfall dabei :m
 
Oben