Gemeinschaftsangeln

MW_Siegen

New Member
Hallo liebe Angelkollegen :)

Ich bin neu im Board und hätte gleich eine Frage:

Wir haben vor mit unseren Vereinsmitgliedern ein Gemeinschaftsangeln zu veranstalten. Mit allem drum und dran.
3 Tage, mit Grillen und Nachtangeln, Zelten.

Etwa 20 Personen werden teilnehmen.
Wir kommen aus Siegen und suchen nun eine gute Stelle im Umkreis von 200 km.

Hat da wer eine gute Idee?

Ich wäre sehr dankbar für einen guten Vorschlag.
(Lahn bei Diez hatten wir schon....und alle Mann nix gefangen)

Bitte fühlt Euch frei #6

Grüße aus SIegen,

MW_Siegen

www.kfv-siegen.com
 

Gizzmo

Member
AW: Gemeinschaftsangeln

Hi, ich kann dir zwar nix empfehlen, aber das Ihr in Diez an der Lahn nix gefangen habt ist echt schade. Es ist zwar sehr schwer sich dort seine Fische zu erarbeiten, aber gefangen hatten wir bis jetzt immer was.

greetz
 

MW_Siegen

New Member
AW: Gemeinschaftsangeln

Naja, nix ist auch nicht ganz der Wahrheit entsprechend...

Ich hab einen Kaulbarsch gefangen und ein weiteres Vereinsmitglied immerhin ein Rotauge von 2o cm....|bigeyes

Gruß...
MW_Siegen
 

Gizzmo

Member
AW: Gemeinschaftsangeln

Hmmm, na immerhin ;)

Die Biggetalsperre ist doch direkt um die Ecke bei Euch. Ansonsten kann ich den Edersee absolut empfehlen. Ist auch nur 130 km von Siegen. Bei 3 Tagen lohnt sich das. Ist ein top Raubfischgewässer. Allerdings haben die ja Schonzeit.

greetz
 
Oben