Gemütliche Kneipe in Kappeln

Bjoern_Dx

Active Member
Wir haben sonst meist außerhalb Kappeln gewohnt, und die letzten Jahre war ich immer mit Familie zum Heringe angeln da.
Dieses Jahr soll es mal wieder mit einem Kumpel los gehen, und ich denke, wir werden in Kappeln Quartier beziehen.
Da stellt sich jetzt die frage, wo man abends gepflegt ein paar Bierchen zischen kann. Hatte an sowas wie ne urige Kneipe gedacht, wo man aber vielleicht auch ganz gut essen kann.

War vor Jahren mal in der letzten oder vorletzten Kneipe (von der Brücke aus gen Osten gesehen) direkt am Hafen. Hatte so eine offene Küche. War ganz nett. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Kneipen, die einen Besuch Wert sind.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Björn
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Gemütliche Kneipe in Kappeln

Ganz witzig fand ich die "Bierakademie" (o.ä.) im "Zentrum" Kappelns!!!!!

Die haben auch ne ganz gute Auswahl...

Gruß

Holger
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Gemütliche Kneipe in Kappeln

Die Fährschenke direkt am Hafen gegenüber den ausflugsschiffen!
Das gibt es immer so sehr gut und viel zu essen,zum guten Preis
 
Zuletzt bearbeitet:

dogfish

aka Papa Bär
AW: Gemütliche Kneipe in Kappeln

Fährschenke find ich auch OK, Bierakademie war schon besser.
Ansonsten gibt´s am Hafen genug Möglichkeiten zum #g

Gruß Achim

noch 12 Tage, aber dann.........
 

Seatrout

Active Member
AW: Gemütliche Kneipe in Kappeln

Finde die 'Schänke' auch voll ok.
Wenns edler sein darf,vom essen, dann heringszaun(100m weiter)
oder eben zu norbert(Stark) auch immer sehr gut ,ich gleube den meinstest du mit der offenen Küche.

Beste grüße
 

reito

New Member
AW: Gemütliche Kneipe in Kappeln

Wir haben sonst meist außerhalb Kappeln gewohnt, und die letzten Jahre war ich immer mit Familie zum Heringe angeln da.
Dieses Jahr soll es mal wieder mit einem Kumpel los gehen, und ich denke, wir werden in Kappeln Quartier beziehen.
Da stellt sich jetzt die frage, wo man abends gepflegt ein paar Bierchen zischen kann. Hatte an sowas wie ne urige Kneipe gedacht, wo man aber vielleicht auch ganz gut essen kann.

War vor Jahren mal in der letzten oder vorletzten Kneipe (von der Brücke aus gen Osten gesehen) direkt am Hafen. Hatte so eine offene Küche. War ganz nett. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Kneipen, die einen Besuch Wert sind.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Björn


Hallo Björn,

aus meiner Sicht sehr zu empfehlen ist die Kneipe "Alt Kappeln". Ist oben weiter im Zentrum. Urig ist sie jedenfalls, und gut essen kann man da auch.
Wir sind jedes Jahr einmal da, wenn wir das WE in Kappeln sind.

Gruß
Reito
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Gemütliche Kneipe in Kappeln

Ganz witzig fand ich die "Bierakademie" (o.ä.) im "Zentrum" Kappelns!!!!!

Die haben auch ne ganz gute Auswahl...

Gruß

Holger

auch Alt Kappeln genannt..... :g

Dann dort auf jeden Fall die Spare Ribs nehmen, ohne Schürze versteht sich. Wie es sich für echte Kerle gehört :)
 
Oben