Generalkarte Wörth-Speyer: Karte der erlaubten Gewässer

chifuro

New Member
Da ich immer noch keine Karte von den erlaubten Gewässern für die "Generalkarte Wörth-Speyer" finden kann würde ich gerne ein Gemeinschaftsprojekt starten um eine solche zu erstellen. Dafür ist der Dienst "My Maps" von Google gut geeignet. Man braucht allerdings einen Googleaccount (wer also ein gmail-Konto hat kann direkt loslegen).
Es handelt sich im Prinzip um google-maps mit Markierwerkzeugen.

Ich habe in der Karte schon mal den Germersheimer Werfthafen entsprechend markiert. Und hier der Link zum Mitmachen.

goo.gl/argz7j

Wenn ihr die Grenzen eines Gewässer einigermaßen kennt, dann einfach auf "Linie zeichnen"gehen, damit die Gewässergrenzen lang klicken, es wird zum Schluss automatisch eine Fläche daraus erstellt und markiert, ihr könnt sie dann noch benennen. Auch wenn ihr euch nicht ganz sicher seit, einfach mal markieren, irgendwann kommt jemand der sich noch besser auskennt, der kann es dann einfach anklicken und korrigieren.
Wäre doch klasse wenn es endlich mal eine Karte gäbe... :m
 
Zuletzt bearbeitet:

chifuro

New Member
AW: Generalkarte Wörth-Speyer: Karte der erlaubten Gewässer

Freue mich, dass mal jemand was eingetragen hat! Sehe nicht wer aber danke! #6
 

chifuro

New Member
AW: Generalkarte Wörth-Speyer: Karte der erlaubten Gewässer

Könnte jemand noch die auf der badischen Seite erlaubten Bereiche eintragen?
Vielen Dank schon mal.
 
Oben