Generalkarte Worms-Speyer

MegaBass

New Member
Servus zusammen, bin nach Jahren zurück in die Heimat gezogen.
Habe mir heute meine altbekannte Generalkarte gekauft.
Natürlich macht alleine Angeln auf Dauer Blöd also wollte ich hier mal nachfragen...wer hier sonst noch so unterwegs ist.

Mit hauptsächlich mit Kunstköder unterwegs oder am Feedern. Ab und an gehe ich auch raus auf Karpfen und Wels.


Grüsse Marcel
 

Mork

Member
Ich bin öfter in Mannheim am Neckar. Für den Rhein habe ich keine Karte. Ich gehe davon aus, dass du eher dort angeln willst?

Aber vielleicht bekommst du mehr Feedback wenn du etwas zu den Flüssen und Gewässern schreibst die du beangelnt willst?
 

Wurmbaader

Active Member
Hi Marcel,
bin auch aus Ludwigshafen und bin hauptsächlich am Luitpoldhafen unterwegs, habe aber auch die Generalkarte und bin im Asv1924. Spinnangeln aber auch mal Ansitzen auf Fried- oder Raubfisch.
Wenn du Lust hast mal zusammen zu Fischen meld dich per PM.
Bin allerdings bis 20.8. nicht im Lande.
Grüße Ingo
 
Oben