Genisis Social Map auf Lowrance Hook 4 Chirp

bastus

Member
Moin
Ich hab gerade ein Hook 4 erstanden und hab versucht füt meinen anstehenden Schwedenurlaub ne Karte vom Flaren von insight genisis entpackt auf das Gerät zu laden . Die Dateien ( 5 stk) werden von dem Gerät auf der SD karte angezeigt , jedoch kein See, geschweige denn Tiefenlinien auf der Map.Die stelle wo der See eigentlich sein sollte habe ich per Koordinaten rangezoomt aber hier erscheint nichts .
Habe alle Varianten der Geräteregistrierung probiert aber es klappt einfach nicht ( ID von Verpackung,ID vom Gerätebildschirm und so weiter ) Könnte es daran liegen daß die SD karte mit 16gb zu groß ist ?
Es ist echt zum verzweifeln .Hat irgendjemand einen Rat für mich ?
Gruß
Basti
 

bastus

Member
AW: Genisis Social Map auf Lowrance Hook 4 Chirp

Danke für die schnelle Antwort.
Hab nun ne 4 GB Karte bestellt. Bekommt man ja im Laden gar nicht mehr.
Gruß
Basti
 

bastus

Member
AW: Genisis Social Map auf Lowrance Hook 4 Chirp

Wunderbar ! hat alles geklappt. mit der 4 GB SD Karte hat das Gerät keine Probleme und die geladenen Gewässerkarten werden einwandfrei dagestellt .
Danke nochmal
Gruß
Basti
 
Oben