Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Georg Baumann verlässt MuP Verlag

AB_Meldung.JPG

Nach vier Jahren als Chefredakteur der Printtitel im Angelbereich sowie des Anglerboards verlässt Georg Baumann den MuP Verlag

In eigener Sache

Trotz oder vielleicht auch gerade allen momentanen Widrigkeiten zum Trotz, hat sich Georg Baumann, Chefredaktion von Rute&Rolle sowie www.anglerboard.de, dazu entschlossen, sich neuen beruflichen Zielen zuzuwenden. Als künftiger geschäftsführender Gesellschafter wird er die Geschicke eines Startups in der Angelbranche steuern.

Dies hat leider zur Folge, dass Georg Baumann zum Monatsende sein Amt als Chefredakteur niederlegt. Dieses bedauern wir sehr, hat Georg Baumann doch in den letzten 4 Jahren sowohl die Redaktion der Print Magazine als auch Europas größtes Angelforum bravourös geleitet. Wir danken Georg Baumann sehr für sein Engagement, wünschen ihm für die private wie berufliche Zukunft alles Gute und freuen uns, dass sich unsere Wege auch weiterhin kreuzen werden.

Extrem freuen wir uns auch, dass wir in Elmar Elfers einen hervorragenden „neuen“ Mann für die Chefredaktion gefunden haben. Elmar Elfers ist seit 20 Jahren Mitglied der Redaktion, seit vielen Jahren Chefredakteur von Fisch&Fliege sowie bis dato stellv. Chefredakteur von Rute&Rolle und www.anglerboard.de. Mit der Berufung von Elmar Elfers in die Chefredaktion sind ein reibungsloser Übergang und die Stabilität für die Zukunft, sei es im Print oder Online-Bereich, gesichert.

In diesem Sinne sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt und freuen uns auf die weitere hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Lesern, Usern und Geschäftspartnern.

Mit den besten Grüßen
Christoph Mattes
Geschäftsführender Gesellschafter MuP Verlag GmbH
 
Wünsche Glück und geschäftlichen Erfolg!
Bleibt zu hoffen, dass in ein paar Jahren überhaupt noch hierzulande geangelt werden darf, es sind genügend Kräfte daran am schrauben dieses zu verhindern, oder zumindest stark zu behindern?

Jürgen
 
Schade, du bist ein angenehmer Zeitgenosse mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl für die Community und auch sonst fachlich Top. Ein in meinen Augen schwerer Verlust für die R&R, aber auch eine Chance für die verbliebenen Truppe. Kriegen sie hin, garantiert!

Ich bin auch gespannt, wie dein neues Aufgabengebiet aussieht und was du dort auf die Beine stellst. Ich wette um einen 10er, es ist irgendwas mit Raubfischangeln. :laugh
 
@Georg Baumann
lieber Georg,
auch ich bedaure natürlich Deinen Abschied vom AB, aber natürlich wünsch ich Dir alles Gute für Deine neuen lustigen Streiche und bin neugierig davon zu hören.
Evtl. können wir Dich hier ja auch mal als Prvatmann von Boardie zu Boardie begrüßen?

Und natürlich gratuliere ich auf diesem Wege auch @Elmar Elfers -hail to the chief!

herzlich
Euer
Minimax
 
Oben