Gerätehändler im Raum 82487 / Oberammergau?

feedex

Take me drunk, i'm home!
Mich verschlägt es in den nächsten Wochen beruflich nach Oberammergau, da möchte ich natürlich die Zeit für einige Besuche von Kochel-, Walchensee & Co. nutzen.

Auch nach einiger Suche habe ich leider bislang keinen Angelgerätehändler in der Gegend entdecken können.

Könnt Ihr mir vllt. Händler im Bereich O'gau nennen?
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Gerätehändler im Raum 82487 / Oberammergau?

*hochschieb*
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Gerätehändler im Raum 82487 / Oberammergau?

Baut man in Bayern das Angelgerät noch selbst?

Es muss doch irgendwo Gerätehändler geben!
|kopfkrat
 
AW: Gerätehändler im Raum 82487 / Oberammergau?

Hm, ich weiß nur, dass es in Peiting einen gibt (Bachstr.) und dann einen in Altenstadt bei Schongau. Wobei der letztere ja bißchen weit ab wäre, Peiting würde ggf ja noch gehen, ca halbe Stunde von O'gau.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerätehändler im Raum 82487 / Oberammergau?

Ach ja, in Murnau war glaub auch einer, meine sowas mal auf der Durchfahrt gesehen zu haben.
Grüß mir mal O'gau, bei mir dauerts noch bis Sept. bis ich wieder da unten in der Gegend bin...
 

BigGamer

mit der Lizenz zum Fischen
AW: Gerätehändler im Raum 82487 / Oberammergau?

am walchensee ist in urfeld der laden neben dem bootsverleih, der die erlaubnisscheine verkauft, der hat auch ein kleines sortiment an ködern für die walchensee-fische...
 
Oben