Werbung Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Werbung

Member
[FONT=Arial, sans-serif]Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]

Im Auftrag unseres langjährigen Partners Balzer suchen wir 10 Tester für eine Balzer Kopflampe
[/FONT]


balzer_kopflampe.jpg

Kopflampe mit Sensor


• An und Aus durch einfache Handbewegung direkt vor der Lampe
• Wahlweise Rot- oder Weißlicht
• Super helle XP-E-Technologie
• 90° neigbarer Winkel
• Kopfband größenverstellbar
• Betrieb mit 3 x AAA-Batterien (im Lieferumfang enthalten)
• UVP: ca. 29,90 €​
[FONT=Arial, sans-serif]

Und so funktionierts:
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:[/FONT]

  • [FONT=Arial, sans-serif]Name[/FONT]
  • [FONT=Arial, sans-serif]Nickname[/FONT]


per E-Mail mit dem Betreff Kopflampe an:

kopflampe@anglerboard.de

[FONT=Arial, sans-serif]Bewerbungsschluss ist der 10.04.2016[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]

Die ausgewählten Tester werden
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]im Anschluss [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten die Kopflampe per Post zugesendet.

Bis zum
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]30.05.2016[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] muss dann ein [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ausführlicher Testbericht[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] mit Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch zusammen mit den Produkten!) [/FONT]

Einen kurzen, ersten Eindruck der Kopflampe könnt ihr in diesem Video, ab Minute 15:50 sehen:
https://youtu.be/43hvLVPQ3Ck?t=15m49s

[youtube1]43hvLVPQ3Ck[/youtube1]


[FONT=Arial, sans-serif]Datenschutz:[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt. [/FONT]
 
F

Franky

Guest
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Kann ich mir vorstellen - wenngleich schon einige Vertreter davon auf dem Markt sind, uninteressant ist die Fuchtelfunzel nicht!
 

Fattony

Lustmolch
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Da bin ich auch einmal gespannt ..

Die Fotos überzeugen mich noch nicht ;)
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Hab Interesse, weil ich aktuell gar keine Kopflampe mehr habe, bin aber noch an Überlegen. Is ja noch Zeit bis Bewerbungsschluss
 

moritz00981

New Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Moin,
wäre echt eine feine Sache, dieses Teil testen zu dürfen!
Allen anderen natürlich auch viel Glück! #6
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Sehr interessant! Falls der Bewegungssensor richtig justiert wurde, ist die Kopflampe ein Traum für jeden Aalangler.
 
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Die sind doch schon länger auf n Markt. Ich selber hab eine von jenzi, Fische ich seit über 1 Jahr beim brandungsangeln. Würde gegen keine normale mehr tauschen wollen, echt genial. Aber zumindest meine ist ein Batterien Fresser :) sonst echt top.
 

vergeben

Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Richtig genial wäre das Ding, wenn beide Farben per Geste schaltbar wären.
Z.B hoch-runter für rot und links-rechts für weiß.

Läßt sich festlegen, welche Farbe auf die Geste reagiert?
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Ich selber hab eine von jenzi, Fische ich seit über 1 Jahr beim brandungsangeln. Würde gegen keine normale mehr tauschen wollen, echt genial.

Gut, aber ist die billiger gewesen? Das Ding gibt's für 5,60€ beim Chinamann, inkl. Versandkosten.

Aber zumindest meine ist ein Batterien Fresser :) sonst echt top.

Daran ist der Sensor schuld. #c
 
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Im laden 39,95
Bei e....y hab ich inkl Versand keine 15 Euro bezahlt. Waren damals einige drin ab 1 Euro.
Ja der Sensor, also immer 3 ersatzbatterien zur Not mit nehmen.
 

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

testen würd´ ich die funzel ja mal, würde mich wirklich interessieren, ob das ding so erhebliche vorteile gegenüber meiner 3,99€ leuchte hat, die ich seit einigen jahren nutze.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Hab Interesse, weil ich aktuell gar keine Kopflampe mehr habe, bin aber noch an Überlegen. Is ja noch Zeit bis Bewerbungsschluss
Na hau rein, wäre doch ein toller Test :)

Ich für meinen Teil bewerbe mich dieses Mal nicht und warte und hoffe, dass wieder passende Ruten zum testen angeboten werden auf die ich mich bewerben werde. Außerdem habe ich mir erst am WE eine brauchbare Kopflampe geholt :q
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
F

Franky

Guest
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Ihr habt's gut... ;) Für'n anständigen Rutentest hätte ich momentan keine Zeit. Wäre mir zu "stressig" und würde viel lieber nur "entspannen", als mich auf den Stock konzentrieren zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

Wäre mir zu "stressig" und würde viel lieber nur "entspannen", als mich auf den Stock konzentrieren zu müssen!
Ich liebe Herausforderungen und investiere gerne viel Zeit darin. Aber ja, da möchte ich auch gar nicht tauschen :)
 

Bewu1982

Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Kopflampe gesucht

So, Bewerbung ist raus.
Jetzt muss nur noch die Lampe kommen.

Dann hoffen wir mal
 
Oben