Werbung Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Werbung

Member
werbung
Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.
Im Auftrag unseres langjährigen Partners Balzer suchen wir 10 Tester für das Method Feeder Programm.


methodfeeder.jpg


Das komplette Method Feeder Programm von Michael Zammataro!
Genauso wie das Boiliefischen vor vielen Jahren das Karpfenangeln revolutioniert hat, so intensiv sendet das Method Feedern mit Miniboilies und Pellets seit einiger Zeit Impulse innerhalb des Feederfischens.

Diese Angelart ist mittlerweile so erfolgreich auf große Weissfische, Satzkarpfen und Schleien, dass sie an manchen Gewässern schon untersagt wurde.
Michael Zammataro hat in Zusammenarbeit mit Willy Frosch sowie den Teams Balzer/Zammataro ein innovatives Komplettprogramm zum erfolgreichen Method Feedern entwickelt. Ob Rute, Rolle, Zubehör oder Futter, hier finden Sie alles, was Sie zum erfolgreichen Method Feedern brauchen.
Besonders stolz ist Michael auf das in sich geschlossene Futter- und Köderprogramm, bei dem alle Komponenten genauestens aufeinander abgestimmt sind und maximalen Fangerfolg garantieren!
Aber auch andere tolle Innovationen, wie der völlig neu entwickelte aerodynamische Futterkorb und die Quickies.
Das zu testende Set besteht aus:
2 Method Futterkörben

1 Glas Mini Boilies (10mm)

1 Method Feeder Form (Futterei)

1 Glas Haken-Pellets Popups (10mm)

1 Eimer (2kg) Ready Method Feeder Mix (Futter)

1 Glas Mini Boilies Popups (10mm)

1 Dip

1 Päckchen Hair Rig für Pellets (Haken)

1 Glas Haken-Pellets ( 6mm oder 10mm)

1 Päckchen Hair Rig mit Speer

1 Pelletzange

Die Tester erhalten ALLE oben aufgeführten Produkte!
Und so funktionierts:

Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:

  • Name
  • Nickname
  • kurze Info, wo und wie ihr das Set testen würdet

per E-Mail mit dem Betreff Method Feeder an:

WICHTIG!!!
Ihr dürft/sollt bei der Bewerbung angeben welche Geschmacksrichtungen bzw. Größen der Produkte ihr testen möchtet!!!
Schreibt also bitte dazu, welche Geschmacksrichtung bzw. Größe ihr bei folgenden Produkten jeweils haben wollt!!!




  • Ready Method Feeder Mix
  • DIP
  • Haken-Pellets
  • Mini-Boilies
  • Haken-Pellet Popups
  • Mini-Boilies Popups
  • Hair Rig für Pellets (Haken)
  • Hair Rig mit Speer (Haken)

Im nachfolgend verlinkten PDF haben wir die entsprechenden Katalogseiten zusammengefassst! Dort findet ihr die Geschmacksrichtungen und Größen die es bei den jeweiligen Produkten zur Auswahl gibt.




Bewerbungsschluss ist der 17.03.2013
Die ausgewählten Tester werden dann am 20.03.2013 von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend das Set per Post zugesendet.
Bis zum 30.06.2013 muss dann ein ausführlicher Testbericht verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch separat!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt.


Balzer GmbH | Im Tiegel 8 | 36367 Wartenberg-Angersbach | Telefon: 06641-88-0
 

Anhänge

  • balzer_method_feeder_katalog.pdf
    490,1 KB · Aufrufe: 336

luxemburger

Blue Nose
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Wäre bereit ,und interessiert die Hair Rigs für Pellets mit Hackenpellets 10mm Scopex Gelb zu testen. Würde an einem Privatsee in Frankreich der gut mit Karpfen besetzt ist testen . Als Methode angle ich Englisch- Winkelpicker-Karpfenruten. Bin 60 Jahre alt war lange Jahre Wettkampfangler , auch International.Ich denke dass ich genug Erfahrung habe eine Beurteilung zu einem Köder abzugeben. Bin gemeldet als Luxemburger : Blue Nose .#6
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Hallo Luxemburger,
na dann schick mal eine E-Mail mit deiner Bewerbung an:
methodfeeder@anglerboard.de

@All
Da einige Bewerbungen darauf schließen lassen, dass das evtl. unklar war:

Die Tester erhalten ALLE oben aufgeführten Produkte zum testen, bei einigen Produkten müsst ihr jedoch Geschmacksrichtung (Futter, Boilies, Pellets, Dip usw.) bzw. Größe (Haken!) angeben!
Welche Geschmacksrichtungen es gibt, seht ihr im oben angehängten PDF!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

So sollte etwa eine Bewerbung ausschauen, das ist richtig. Allerdings sollst du sie an die oben angegebene Mail Adresse schicken.
 

Franky D

Active Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

finde ich mal wieder eine klasse Idee Bewerbung ist raus, vlt habe ich ja Glück, würde mich jedenfalls sehr freuen|rolleyes da ich bei mir sehr gute Gewässerbedingungen zum testen habe und auch regelmäßig Angeln gehe.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Hab mir das heut auf der Bremer Stippermesse angeschaut, das System ist wirklich umfassend und von vorn bis hinten durchdacht. #6
Außerdem ist die Geruchsintensität der Ready-Mixe erste Sahne.
Bewerbung kommt :)
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

habe mir heute die grundausstattung plus futter in bremen auf der stippermesse gekauft....

futter: optisch #6 geruch #6

bewerbung folgt ;)

gruss
ulli :g
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

@ kati @ ulli
sollte ich mich auch bewerben ?gerade als anfänger ?
nu denn dann mach ich mal...#h#h:)#h#h
 

MrCarp

New Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Super Idee Habe Mich sofort Beworben.Petri Heil
 

Feederangler75

New Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Bewerbung ist raus. Viel Glück und Erfolg an alle Mitbewerber!!!!
PETRI HEIL!!!!#h
 

JonasH

Active Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Ich bin gespannt :)
 

pike7889

New Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Meine Bewerbung ging soeben raus ....
Ich drück uns allen die Daumen, und hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, das Set ausgiebig zu testen ....#6
 

muecke_7

New Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Na da will ich doch einmal mit meinem ersten Eintrag hier mein Glück beschwören.#6
Bewerbung ist gerade raus.

Steven
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

habe mich auch beworben!

Viel Glück allen anderen Bewerbern für die restlichen 9 Sets :q
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Hallo Leute,
wir haben nun aus den zahlreichen Bewerbungen die 10 Tester ausgewählt:

Franky D
Maniac2021
kati48268
arik96
Markus24
Kev
Siever
*carp*
Borgory
Hanns Peter

Die Tester wurden bereits per E-Mail informiert.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Method Feeder Set gesucht.

Yeah!
:vik:

Meine gewünschte Geschmacksrichtung war 'Blut/Leber', ich freu mich schon auf die Selbstgedrehte nach dem Befüllen des Methodfeeders. #t
 
Oben