Werbung Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Werbung

Member
werbung​

Im Auftrag unseres langjährigen Partners Balzer suchen wir 5 Tester für die Balzer Matze Koch Zander Peitsche.

matze_koch_zanderpeitsche.jpg


Den bekanntesten Spruch, den man von Matze Koch oft zu hören bekommt, dürfte sein: Flexibel bleiben! Ruten hat er so manches mal zweckentfremdet und völlig außer Acht gelassen, was die Hersteller auf den Blank druckten. Das machte es ihm nicht leicht, Ruten zu entwickeln, denn seine Ruten sollten genau diese Eigenschaften haben: nämlich große Bereiche abzudecken, damit der Angler so flexibel wie möglich reagieren kann und Ruten, die man auch bedenkenlos zweckentfremden kann. Mit den hochwertigen IM-12 und den preisgünstigen IM-7 Ruten ist uns das Kunststück dieser Gratwanderung gelungen.
Eine feinfühlige Rute fürs Barschangeln und das mittlere Hechtangeln zugleich? Es gibt sie! Eine Rute die kurz und handlich ist, und gleichzeitig den Einstieg ins Vertikalangeln erleichtern kann? Eine Rute, die fürs mittlere Spinnfischen und leichte Jerken da ist? Auch sie wurden möglich gemacht! Wurfgewichtsangaben von 6 bis 60 Gramm sind keine Utopie. So zartfühlig, dass man ultraleichte Köder perfekt servieren kann und einen 50 Gramm Jerk dennoch voll durchziehen kann.
Ausstattung:
• Japanische IM 12 Kohlefaser
• FUJI Skeleton Rollenhalter, 20 % leichter
• Die spezielle Wölbung der Ringstege wirkt wie ein »Schnurableiter« und verhindert auch bei unsauberen Würfen, dass sich Schnurschlaufen um die Ringe wickeln.
• Die Titanium SIC „Vector-Angle“ Ringe stehen extra weit vom Blank weg, so dass die Schnur auch bei Dauerregen nicht an der Rute »pappt«.

zanderpeitsche1.jpg

MK Zander Peitsche
Zierliche Sprünge der Gummiköder oder dezentes Führen eines kleinen, tieflaufenden Wobblers sind die Erfolgsgaranten für die scheuen “Glasaugen”.
Die Zanderpeitsche ist daher hochsensibel in der Aktion, gefühlvoll im Anschlag und dennoch mit viel Rückgrat, falls doch einmal die Hechtgranate einsteigt. Auch leichte Köder lassen sich zielgenau werfen und präsentieren. Die 1,95m-Version ist auch hervorragend geeignet zum Vertikalangeln. Sie hat eine etwas straffere Aktion als der „Vertikaltaster“ und ist damit auch für größere Tiefen mit schwereren Bleiköpfen bis zu 30 Gramm geeignet.
zanderpeitsche2.jpg


Getestet werden soll eine Zander Peitsche, in einer beliebigen Länge.

Ihr müsst also in eurer Bewerbung angeben welche Rutenlänge ihr haben wollt.

Und so funktionierts:

Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
Name
Nickname
gewünschte Rutenlänge
kurze Info, wo und wie ihr die Rute testen würdet


per E-Mail mit dem Betreff Zander Peitsche an:

zanderpeitsche@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist Sonntag der 18.05.2014

Die ausgewählten Tester werden dann am 20.05.2014 von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend die Rute per Post zugesendet.

Bis zum 30.07.2014 muss dann ein ausführlicher Testbericht mit Text und Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch zusammen mit den Produkten!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt.
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Darauf habe ich gewartet!!!
Einen schönen Stock für meinen Zielfisch.



Nur warum ist die Resonanz so gering?;+;+;+;+;+;+
 

Schneidi

Active Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Weshalb die resonanz so niedrig ist? Naja bei mir liegts daran, dass ich die balzer matze koch schnur schon testen darf. Klar wäre es toll auch die rute zu testen aber ich fände es etwas unfair den anderen boardies gegenüber 2 produkte gleichzeitig zu testen. Soll ja jeder mal ne chance bekommen
 

olli81

Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Hab mich mal angemeldet.:m
 

cafabu

Active Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Gajoil, will mir so wie so zu Saisonbeginn eine neue Peitsche zulegen und als Tester wäre es ja auch eine Möglichkeit
 

Toppel

Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Ich hab mich natürlich auch gemeldet. Die Chance muss man nutzen. Perfekt zum Saisonauftakt!
 

kischt

Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Da bin ich natürlich auch dabei. Wenn es bei uns am 1.06 los geht, könnte sie gleich getestet werden. :)
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Nur warum ist die Resonanz so gering?;+;+;+;+;+;+

Ich glaub das Interesse ist groß aber kaum einer schreibt hier rein dass er sich beworben hat.|kopfkrat

Meine Bewerbung ist jedenfalls raus.:m
 
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

So, Bewerbung ist raus... #6

Bin gespannt auf die Testergebnisse der Rute, hatte diese schon nach Erscheinen ins Auge gefasst :)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Ich glaub das Interesse ist groß aber kaum einer schreibt hier rein dass er sich beworben hat.
Richtig, weil viele immer denken, wenn sie das Thema nicht hochholen, finden es die anderen nicht und die eigenen Chancen erhöhen sich. ;)

Alleine heute Morgen waren es schon 46 Bewerbungen, die reinkamen ;)
 
F

Franky

Guest
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Richtig, weil viele immer denken, wenn sie das Thema nicht hochholen, finden es die anderen nicht und die eigenen Chancen erhöhen sich. ;)

Alleine heute Morgen waren es schon 46 Bewerbungen, die reinkamen ;)

Alles andere hätte mich beim "MK"-Hype auch gewundert! :q:m
Viel Spaß und Erfolg den Testern! |wavey:
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Wird das eigentlich gelost oder entscheidet der Sponsor?
 
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Meine Bewerbung ist auch raus ;)
 

Matten_K

Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Bin gespannt wie das ausgeht. Interessant ist es auf jeden Fall.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Aha. Danke der Info. Bin ja von Natur aus neugierig ;) !
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

schade, die Barschruten hätten mich interessiert. Aber der WG Bereich ist für mich leider uninteressant. Aber viel Glück an alle Teilnehmer.
 

olli81

Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Alles andere hätte mich beim "MK"-Hype auch gewundert! :q:m
Viel Spaß und Erfolg den Testern! |wavey:

Personenkult oder hype hin oder her. Kenne zwei die mit seinem Großhechtprügel unterwegs sind und noch noch kein einziges schlechtes Wort drüber verloren haben.

Hab bei meinem Händler auch schon alle Ruten mal in die Hand genommen, sie haben einen gute ersten eindruck hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChIpO89

Kochtopfangler
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

An alle Bewerber (mich eingeschlossen) viel Glück...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für Balzer Matze Koch Zander Peitsche gesucht

Es wir ja wohl trotz des Hypes keiner die Ruten des Namens wegen kaufen?

Obwohl...doch. Wahrscheinlich die Hälfte der Leute :) :) !
Wenn die auch noch von Shimano wäre dreiviertel :) :) :) !
 
Oben