Werbung Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Werbung

Member
werbung​


Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht

Im Auftrag unseres langjährigen Partners Balzer suchen wir 5 Tester für ein großes Balzer Forellenset.

balzer_forellenset.jpg

Das zu testende Forellenset besteht aus
1 Edition IM*12 Trout Sbirolino Rute Sbiro25 oder Sbiro55
1 Köderpaket ( Killer-Kaulquappen, Propeller-Twister, Trout Worm, Bienenmaden, King Willy)
1 Rolle Shirasu Fluorocarbon in 0,20mm

Und so funktionierts:


Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:

  • Name
  • Nickname
  • welche Rute ihr testen möchtet die SBIRO 25 ODER die SBIRO 55
  • kurze Info, wo und wie ihr das Set testen würdet

per E-Mail mit dem Betreff Forellenset an:

forellenset@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 17.04.2016

Die ausgewählten Tester werden
im Anschlussvon uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend das Set per Post zugesendet.

Bis zum
30.05.2016 muss dann ein ausführlicher Testbericht verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch zusammen mit den Produkten!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt.



Edition IM*12 Trout Sbirolino Ruten

sbirorute.jpg


Der bekannte Forellenexperte Willi Frosch ist der „Vater“ dieser fantastischen Sbirolino Ruten. Herrlich filigran, leicht und schlank zum modernen Forellenangeln. Die hochverdichtete IM*12 Kohlefaser ermöglicht perfekte Aktionen für weite, präzise Würfe und gefühlvolle Drills. Die superschlanken, leichten Diamond Ringe sparen nochmals an Gewicht und lassen die Schnur topp durch die Ringe laufen!


AUSSTATTUNG:
• Hochverdichtete IM*12 Kohlefaser
• Ultraleichte Blanktechnologie
• FUJI Präzisionsrollenhalter
• Filigrane Diamond Beringung
• Portugiesischer Naturkork bei den Steckruten


Freie Auswahl zwischen den folgenden beiden Modellen


SBIRO 25
Feinnervige, leichte Sbirolinorute für alle Steckrutenfans. Das leichte Gewicht ermöglicht einfaches handling, stundenlangen Angelspaß und höchste Drillfreunden.

Länge: 3,60m
Teile: 3
Transportlänge: 1,26m
Gewicht: 193g
Wirfgewicht: 3*25g
Griff: Naturkork
UVP: ab 169 €


SBIRO 55
Kräftige Sbirolinorute mit sensibler Spitze, ideal für den Einsatz auf Meerforelle, große Regenbogenforellen, Hecht und Zander. Mit extra großer Weitwurfberingung!

Länge: 3,60m
Teile: 3
Transportlänge: 1,26m
Gewicht: 215g
Wirfgewicht: 15*55g
Griff: Naturkork
UVP: ab 179 €


Lieferung mit tollem Köderpaket:

propeller_twister.jpg


[youtube1]wJQQdFtnOOc[/youtube1]
https://www.youtube.com/watch?v=wJQQdFtnOOc

king_willi.jpg


killer_kaulquappe.jpg


bienenmaden.jpg


troutworm.jpg
 

Wingsuiter

Active Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

So Bewerbung ist raus, wäre echt eine coole Sache :vik: Forellensaison geht bei mir nächsten Freitag los, mit Rute zum testen wäre es umso besser:)
 

Fattony

Lustmolch
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Auch sofort beworben. Also das wäre einmal genial!

Habe so gar die perfekte Location für den Test #6
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Das wäre für mich auf jeden Fall eine spannende Aufgabe.
Da ich im Mai auch in Dänemark für eine Woche bin, würde sich ein solcher Test perfekt eignen.

Ich bin gespannt und drücke allen die Daumen.
 

GDezign

Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Auch mal beworben, bin gespannt ob man als Jungangler auch die Chance erhält. Wir werden sehen allen anderen viel Erfolg.
 

Dunraven

Active Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Tolle Sache, würde mich auch gerne bewerben, aber das macht leider keinen Sinn, weil ich es nicht richtig testen könnte.
Hoffentlich kommt das bald nochmal mit Method Feeder Sachen, oder normale Feeder, bzw. zum Herbst mit Ruten für Norwegen. Da wäre ich dabei.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Ich habe mich mal beworben - in ein paar Wochen kommt der Forellenbesatz für unseren ASV und dort würde das ganze super rein passen.

Bin einfach neugierig was die Rute kann und wie die verarbeitet ist. Muss ich schon zugeben. Gerade die leichtere Version weckt mein Interesse. Die Köder sehen auch interessant aus.

Wenn es klappt - super, wenn nicht - dann ist das auch nicht schlimm und jetzt schon viel Glück allen Teilnehmern!
 
F

Franky

Guest
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Auha - die sind nicht schlecht! Aber nicht mein "Metier. ;) Viel Erfolg und Spaß mit den Teilen! Bin auf die Testberichte gespannt!
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Für den Fall, dass es auch interessant ist, ob die Sachen auch auf andere Fischarten wie Barsch, Aland oder Rapfen funktionieren, habe ich mich auch mal beworben. Mit Forellen kann ich nicht dienen, aber wegen der großen Wurfweite ist das auch für die genannten Fische echt interessant.
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

So, nächste Bewerbung raus. Könnte dann super zusammen mit der Kopflampe getestet werden :)
 

Dachfeger

Persona non grata
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Habe mich eben auch beworben. Das wäre schon Hammer.|supergri
 

GDezign

Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Habe schon zig mal aktualisiert [emoji28] bin so gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Fattony

Lustmolch
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Schätze du wirst dich bis Morgen gedulden müssen ;)
 

stanleyclan

Active Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Hab auch nochmal eine Bewerbung rausgehauen, würde mich mega freuen!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Hallo Leute!
Wir haben sonst ja eher selten Testmaterial für die Forellenangler - umso mehr haben wir uns über hunderte Bewerbungen gefreut.
Beeindruckend war aber vor allem die Vielfalt der Bewerbungen bezogen auf die Einsatzzwecke der Sbiro-Ruten und der Köder.

Die Auswahl fiel auf folgende 5 Boardies die soeben bereits per E-Mail infomiert wurden:

JoRoWe
marcus7
Trollwut
drago_91
einfach_chris

Den Testern wünsche ich viel Spaß beim Testen und natürlich gute Fänge!
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Diesmal nix geworden, den Testern aber herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
 

Dachfeger

Persona non grata
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Schnief.:c
Den Testern viel Spaß und vor allem Erfolg#6
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Top!
Vielen Dank für die Möglichkeit!

Gesendet von meinem Toaster.
 

destoval

Member
AW: Gerätetest: 5 Tester für großes Balzer Forellenset gesucht!

Glückwunsch an die Gewinner :)


Ich möchte hier nicht als schlechter Verlierer dastehen - was ich definitiv nicht bin - aber mich würden doch die Kriterien interessieren.

Es sind 2 Gewinner dabei die noch nicht einen einzigen Beitrag im AB verfasst haben. Einer davon ist sogar erst seit dem 13.04.2016 registriert.

Nix für ungut, aber das stinkt schon ein wenig ;)
 
Oben