German Spoon Competition 2019 – Deutsche Forellen Meisterschaft am Forellenhof Münsterland (VIDEO)

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von Dennis Knoll, 20. Mai 2019.

1. Dennis Knoll

Dennis Knoll Angeln-mit-Stil

☆German Spoon Competition 2019 – Deutsche Forellen Meisterschaft am Forellenhof Münsterland (VIDEO)☆

Letzten Samstag war es endlich soweit. Mein Kumpel Lars Hunfeld und ich haben beim GSC 2019 am Forellenhof Münsterland in Dülmen teilgenommen. Für mich eine vollkommen neue Erfahrung, denn die Angelei mit Spoons auf Forellen ist noch Neuland und dementsprechend auch Events dieser Art.

Begleitet hat uns unser Kameramann Mike de Lang, der unsere ersten Eindrücke, die tolle Stimmung aber auch die adrenalingeladene Anspannung, wenn eine neue Runde beginnt, gut einfangen konnte.

Wir hatten riesen Spaß, es war eine großartige Stimmung, alle Teams sind Fair und Freundlich gewesen und man hat das gemeinsame Angeln den ganze Tag über gefeiert.

Ich freue mich, euch den aktuellen Film vorzustellen und würde mich über Feedback sehr freuen.

lute gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden