Geschäftsaufgabe Wennekes / Winterswijk (NL)

MeFoMan

Member
Hier eine Info für alle, die an der D/NL-Grenze (NRW) wohnen:

Der Angelladen "Wennekes" in Winterswijk (NL) hat Ausverkauf. Der Eigentümer geht nach über 20 Jahren in Ruhestand.

Alle Artikel sind zwischen 20 und 70% reduziert.

Das Geschäft ist sehr gut sortiert und führt nahezu alles (Karpfenfischen, FliFi, Match, Spinnfischen, BellyBoat, Meeresangeln, Echolote, Futtermittel, ...).

Ich war gestern da und habe gut zugeschlagen (BB-Rute für 30 EUR, Gummifische/Shads 50% redziert...)
 

Der Troll

Active Member
AW: Geschäftsaufgabe Wennekes / Winterswijk (NL)

Danke für den Tipp. #v
Schließe mich gleich mal mit einem Kumpel kurz ob es morgen einen kleinen Ausflug Richtung NL gibt. #6
 

moppedx

Member
Der ist nicht in Ruhestand gegangen sondern hat den Job gewechselt.Schade das es den Laden nicht mehr gibt
 
Oben