Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

JimiG

Elbeangler
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Interessanter finde ich wie stolz man da so auf seinen ach so heftige offenen und extrem Anglerfreundlichen Herrn Vollborn ist. Irgendwie extrem komisch (gelinde ausgedrückt) wie schnell die Leute das da kapiert haben und wie sehr dann die allumfassende Lobhudelei einsetzt. Irgendwie erinnert mich das an die russischen Forentrolle........... ne ich sage jetzt lieber nichts mehr .
 
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

ist doch toll was der macht, gründet nen EDEKA und nennt sich LIDL........

Ich kenne Ihn zwar nicht persönlich aber ich mag Huskys das macht Ihn Sympatisch.....
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Manche haben es eben drauf, andere eher weniger....
lieber nen Husky als ne Dorschkarkasse #h#h#h

Der Herr V. ist schon ein sehr weit voraus denkender ... ja was denn Berater?? Interessenvertreter?? Opiumverteiler??
|peinlich|peinlich|peinlich

Wer hält ne Wette, das es da oben als nächstes raucht ???


tight lines
Tom
 

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Wer hält ne Wette, das es da oben als nächstes raucht ???
da raucht trotz furztrocken durch honigmangel so gar nix, keine panik.
wette halt´ ich - kiste regionale brauspezialität?
:m

rsk=rhein-sieg-kreis?
komm´ ich mir im november das kistchen abholen, pittermännchen nehm´ ich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

KptIglo

Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Ich bin ja sowas von begeistert, zum Glück wohne ich nicht in SH, das íst nun wirklich Realsatire. Der Geschäftsführer eines Unternehemens gründet ein Konkurrenzunternehmen. Im normalen Leben bekommt der in Kürze seine Papiere muß den Dienstwagen abgeben und darf sich vor Gericht verantworten. Danach bekommt er nach solch einer Nummer kein Bein mehr auf den Boden in der Branche. Da bin ich mal gespannt was da noch passiert in SH |supergri.
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Na ja, bis November sicher eher nicht .... Aber auf nen Rahmen kannst gern vorbei kommen !#g

tight lines
Tom
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Der Geschäftsführer eines Unternehemens gründet ein Konkurrenzunternehmen.
Das war der schon nicht allein, sondern die ganze Bande.
Hol sich doch mal ein Ortsansässiger die Satzung von diesem "Verein".
Zum Amtsgericht/Abt. Vereinsregister gehen, Fischereischein mitnehmen, bei Frage, "welches berechtigte Interesse haben Sie daran", sagen "ich möchte diesem Verein beitreten", das sollte ausreichen.
 
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

das wird die gleiche Satzung von dem anderen verein sein !!!!
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin

kati48268

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Der muss ein Zückerchen im Rektum versteckt haben,
so wie die da der Reihe nach reinkriechen möchten.
Hochgradig peinlich!
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Ich hab mir jetzt diesen Trööt mit den entsprechenden Links durchelesen und was soll ich sagen? Garnichts, denn ich bin einfach sprachlos,...Auch wenn es mich nicht direkt betrifft, fühlt man sich als Angler ziemlich verarschx. Mich erinnert all dies an eine Serie aus meiner Kindheit,...in der ging's um ne Holzpuppe mit einer speziellen Nase,...
 

Ralle 24

User
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Na, da gibt es schon Ansätze zur Spekulation.

Z.B. Gründung eines neuen Verbandes zwecks feindlicher Übernahme der Mitglieder eines existierenden Verbandes.

Oder, wie in der freien Wirtschaft, man gründet eine Firma um die Geschäfte einer anderen, die Insolvenz anmeldet, zu übernehmen.

Oder eine Alternative für Geschäfte, die sich mit der Gemeinnützigkeit nicht in Einklang bringen lassen.

Oder,oder,oder....

In Wahrheit wird es aber eine Sache zum Vorteil aller Angler in SH sein.....ganz bestimmt sogar.....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Und die Delegierten aus den Vereinen des LSFV-SH da werden weiter jede üble Suppe schlucken, die ihnen von ihren "ehren"- und hauptamtlichen Funktionären eingebrockt wird und sogar solche verdrehten Erklärungen wie hier zum Thema vom GF als Ausbund an Kompetenz feiern. Und die Angler in den Vereinen werden dafür weiter ihre Delegierten wählen, damit die ihren kompetenten LV stützen können, der hier eindrucksvoll wieder einmal mehr bewiesen hat, zu was er "fähig" ist - wetten?

Sowohl die Dreistigkeit der Funktionäre wie auch das schafsmäßige erdulden dessen, was die treiben, der im LSFV-SH organisierten Sportfischer, ist selbst für als Fischereiverbände getarnte Naturschutzverbände im Anglerfeindeverband DAFV aussergewöhnlich....

Bin ja deswegen am überlegen, ob den LSFV-SH dafür hier vom momentan 5. Rang auf den dritten setze - oder doch erst auf den vierten?...:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=319979
 
Zuletzt bearbeitet:

Sten Hagelvoll

Konserviererin

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Der muss ein Zückerchen im Rektum versteckt haben,
so wie die da der Reihe nach reinkriechen möchten.
Hochgradig peinlich!

Die sind auf der Suche nach Honig:m
 
Oben