Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Der "Sinn" hinter diesem Konstrukt will sich mir aber auch einfach nicht erschließen... Ist vielleicht doch zu hoch für mich?!?

Mir auch - bin mir nur ziemlich sicher, dass es für Angler und Angeln nix Gutes bedeutet......

Sei es wie es sei - man erinnere sich an so vieles beim LSFV-SH, was eher "seltsam" lief (Kauf Westensee (sollte der nicht seit August abgeschlossen sein, meiner Kenntnis nach noch nicht über den Tisch..), Satzungsänderung (http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=306758), Rückkehr in den DAFV (weil der ja so auf gutem Wege wäre - jooh klar, ne, siehe nur Angelverbote und Dorschmamagement etc.). Beitragserhöhung etc., mehr als mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit und keine Information nach innen (http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=320028), praktisch Nulllobbyarbeit bzw. den Anglern noch in den Rücken fallen (http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=320505)) ..

Das alles liessen sich ja die honigmangelernährten Delegierten nicht nur gefallen, sie stimmten da auch noch fast komplett für entsprechende Vorlagen durch GF und Präsidium auf der letzten HV...

Vielleicht, weil sie von ihrem LV so vollumfänglich und offen und rechtzeitig informiert wurden und sich die ebenfalls eher nicht von Vollkost ernährten Angler in den Vereinen sich das alles von den Delegierten und ihren Präsidien gefallen liessen??

Kein Wunder, wenn dann Haupt- und Ehrenamt im LSFV-SH denken, sie können eh machen was sie wollen, weil sie nix zu befürchten haben.

Aus dieser Perspektive betrachtet würde ich eine Neugründung eines Verbandes LAV-SH mit dem Geschäftsführer Vollborn vom LSFV-SH als Vorsitzenden (und wahrscheinlich bestehend nur aus Mitgliedern der Präsidiums/Geschäftsstellenriege des LSFV-SH) und der Domain, die ja auch auf den LSFV-SH eingetragen ist, sicherlich eher NICHT als ehrenhaft, anständig oder den Anglern dienend, charakterisieren.

Zutreffen würde wie das wohl schon des öfteren (man erinnere sich auch ans Verhältnis zu Wahrheit vom GF: LSFV-SH: Lügen? Oder: Welche Kompetenz im Hauptamt? http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=4401918#post4401918) zu sehen war, in meinen Augen wohl eher das:
tarnen, täuschen, tricksen, mauscheln, abzocken........
 
Zuletzt bearbeitet:

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

westensee...musst du eigentlich immer wieder den finger in die wunde legen...:q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Wir vergessen nichts - ich hab halt genug Honig zu essen....

Wenn sich die SHler das alles gefallen und abzocken lassen und dann nicht mal nachhaken, kann der Westensee ja nicht soooo wichtig für sie gewesen sein - zumal sie ja noch ordentlich löhnen dafür..
Oder es fehlt denen halt wirklich Honig......

Aber das ist ja nicht das Thema hier, war ja nur die (nicht vollständige) Aufzählung der "erfolgreichen" Projekte und Taten von LSFV-SH (naja, nicht für Angler und Angeln erfolgreich, für sich selber vielleicht..
Und als Melkvieh für den DAFV mit der Präsidentin Dr. Happach-Kasan (Ehrenmitglied im LSFV-SH)...)

Bin also um jede Info dankbar, die jemand über diesen ominösen neuen Verband des GF Vollborn vom LSFV-SH geben kann...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Die mehr als peinliche Erklärung von Robert Vollborn:
http://www.anglerforum-sh.de/showth...er-LAV-Schleswig-Holstein&p=380061#post380061

Es wäre ein Angelverein, der sich nur in Angelverband umbenannt hätte...

Und dann steht auf der Seite vom Verein/Verband "Interessenvertretung und Beratung" - das klare "Kerngeschäft" eines Angelvereines also..

Und die Domain hätte dem LSFV-SH gehört ....

Da die Abstimmung zur Umbenennung beim LSFV-SH gescheitert sei, könne nun dieser neue "Verein/Verband" diese Domain auch passend zu seinem Namen übernehmen....

Interessanterweise ist die Seite des neuen Verbandes/Vereines mit dieser Domain bereits am 20. April - also VOR der HV des LSFV-SH im Mai - online gewesen, wie man da lesen kann.....

Man muss wohl schon dem LSFV-SH angehören mit einer gehörigen Portion Honigmangel, um eine solche "Erklärung" auch nur ansatzweise glauben zu können/wollen....

Aber ich wette, auch das wird die Honigmangelernährten, in Vereinen des LSFV-SH organisierten Angelfischer, nicht davon abhalten, weiter ihre Vereinsführer zu wählen, aus denen dann die Delegierten kommen, die solche Schoten immer weiter abnicken...

Sorry, hoffentlich kommen mit Westensee, Verbleib DAFV etc. noch viel, viel mehr steigende Kosten auf diese LSFV-SH-Schafe zu, damit sie wenigstens überhaupt was von der "Arbeit" dieses LSFV-SH merken....

Einen besseren Verband oder einen Verband für Angler und Angeln haben die echt nicht verdient, wenn die sich sowas alles gefallen lassen..

Da wächst zusammen, was zusammen gehört ;-)))))
 

vierkant

Fischflüsterer
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Echt super Deine wertfreien Analysen:) "Einen besseren Verband haben die echt nicht verdient" :D
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

ist doch echt wahr, sorry....
Wer im LSFV-SH ist, der wills so und hats damit nicht besser verdient.
Wir haben schon lange genug aufgeklärt, von der Mefoschonzeit, die sie am Anfang durchboxen wollten, über die Kürung von ihrem Ehrenmitglied Frau Dr. als DAFV-Präsine, ihre ständigen, lächerlichen Kündigungen und Kündigungsrücknahmen beim DAFV, Westensee, und, und, und.........

Die sollten zahlen müssen, bis sie bluten..................
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Die "Erklärung" ist so was von abenteuerlich... für wie bescheuert hält er die Empfänger?!

Aber es werden schon einige Jubelperser kommen;
Verbandler zu sein, kann manchmal auch echt schön sein, jeder noch so absurde Dreck wird aufgeleckt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
 
S

Sharpo

Guest
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Naja, unrecht hat er ja nicht. Ist ein ganz normaler Verein, rein rechtlich gesehen.
Warum man aber einen popligen Angelverein Landesanglerverband nennen muss ist mir schleierhaft.
Damit suggeriert man doch den Leuten das es eben kein popliger Angelverein ist.
Sondern ein Verband welcher (siehe Erläuterung in der Beschreibung) sich zur Aufgabe gemacht hat zu Beraten etc..

Und nun nach X- Jahrzehnten auf die Idee kommt Online zu gehen.?

Was soll das?
 
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Moin,
man muss sich mal die letzte Antwort von Herrn Vollborn im SH Forum ansehen und dann dazu den $1 der Satzung des xten Verbandes in SH ansehen.

Auszug" Weder "Landesanglerverband" noch "Schleswig-Holstein" oder die Abkürzung "LAV" tauchen dort auf. "

Mir ist nicht klar wovon Herr Vollborn da spricht ..... kein Verband|evil:

is Klar

Greetz Stoni-K.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Von allem anderen ab, kann man drüber spekulieren, wie der "Wahrheitsgehalt" von Aussagen ist vom GF:
man erinnere sich auch ans Verhältnis zu Wahrheit vom GF: LSFV-SH: Lügen? Oder: Welche Kompetenz im Hauptamt? http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=4401918#post4401918)

Auch im Hinbkick auf die Aussage, dass die Namensänderung von Verein zu Verband im Januar 2016 erfolgt wäre, dann im April (vor der HV im Mai) die Domain, die ja dem LSFV-SH gehörte, dann schon vom Verein/Verband genutzt wurde, statt einfach die HV im Mai abzuwarten, als eh drüber abgestimmt wurde, ob der LSFV-SH diesen Namen annehmen wolle.

Siehe dazu Veröffentlichung LSFV-SH:
http://www.lsfv-sh.de/neuigkeiten/164-neuigkeiten-2016/1139-jhv

Hier wird erwähnt, dass der Geschäftsführer Robert Vollborn die Versammlung geleitet habe, die mit einer "gewichtigen Frage" begonnen habe:
Ob der LSFV-SH seinen Namen ändern solle in "Landesanglerverband Schleswig-Holstein“.

Der Verein (muss dann ja der "Verband/Verein" von Vollborn gewesen sein, der erst im Januar seinen Namen auch in "Landesanglerverband Schleswig-Holstein“ änderte), der zur Zeit diese Bezeichnung führe, wäre bereit gewesen, ihn an den LSFV abzugeben.

Warum sagte Vollborn auf der Versammlung nicht, dass sein Verein den Namen habe, aber nicht die Domain und was das sollte?

Was soll diese krude Sche... denn????

Oder wusste der Verein (immerhin der Vorsitzende der Geschäftsführer des LSFV-SH) im Januar noch nix davon, dass man evtl. den Namen im Verband ändern wolle? Und wusste er als GF NICHTS davon, dass die Domain beim LSFV-SH lag und von seinem Kollegen Bohn verwaltet wurde?


Also ehrlich, wer solchen Erklärungen des GF bei solchen Zeitabläufen "glaubt", der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten..............

Für mich sind sowohl die Erklärung des GF nur peinlich und lächerlich, und dass die Ehrenamtler (weiss man, in wie weit die in diese Machenschaften der beiden GF eingeweiht waren?) diese Leute machen lassen, und die in den Vereinen diese LV-Führung immer wieder wählt und bestätigt, auch das ist für mich persönlich nur noch lächerlich und peinlich.....

Doch Honigmangelverband halt scheinbar.........
 

Micha383

Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Nuja nen Verband für Beratung.
Ist klar auf was das raus läuft.
Da will man wohl nen "Kompetenz Zentrum " schaffen um als zentraler Ansprechpartner für Politik usw. Zu agieren und somit die restlichen Verbände usw zu umgehen.

Zumindest halte ich das für ein denkbares Szenario.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Von allem anderen ab, kann man drüber spekulieren, wie der "Wahrheitsgehalt" von Aussagen ist vom GF:
man erinnere sich auch ans Verhältnis zu Wahrheit vom GF: LSFV-SH: Lügen? Oder: Welche Kompetenz im Hauptamt? http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=4401918#post4401918)

Auch im Hinbkick auf die Aussage, dass die Namensänderung von Verein zu Verband im Januar 2016 erfolgt wäre, dann im April (vor der HV im Mai) die Domain, die ja dem LSFV-SH gehörte, dann schon vom Verein/Verband genutzt wurde, statt einfach die HV im Mai abzuwarten, als eh drüber abgestimmt wurde, ob der LSFV-SH diesen Namen annehmen wolle.

Siehe dazu Veröffentlichung LSFV-SH:
http://www.lsfv-sh.de/neuigkeiten/164-neuigkeiten-2016/1139-jhv

Hier wird erwähnt, dass der Geschäftsführer Robert Vollborn die Versammlung geleitet habe, die mit einer "gewichtigen Frage" begonnen habe:
Ob der LSFV-SH seinen Namen ändern solle in "Landesanglerverband Schleswig-Holstein“.

Der Verein (muss dann ja der "Verband/Verein" von Vollborn gewesen sein, der erst im Januar seinen Namen auch in "Landesanglerverband Schleswig-Holstein“ änderte), der zur Zeit diese Bezeichnung führe, wäre bereit gewesen, ihn an den LSFV abzugeben.

Warum sagte Vollborn auf der Versammlung nicht, dass sein Verein den Namen habe, aber nicht die Domain und was das sollte?

Was soll diese krude Sche... denn????

Oder wusste der Verein (immerhin der Vorsitzende der Geschäftsführer des LSFV-SH) im Januar noch nix davon, dass man evtl. den Namen im Verband ändern wolle? Und wusste er als GF NICHTS davon, dass die Domain beim LSFV-SH lag und von seinem Kollegen Bohn verwaltet wurde?


Also ehrlich, wer solchen Erklärungen des GF bei solchen Zeitabläufen "glaubt", der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten..............

Für mich sind sowohl die Erklärung des GF nur peinlich und lächerlich, und dass die Ehrenamtler (weiss man, in wie weit die in diese Machenschaften der beiden GF eingeweiht waren?) diese Leute machen lassen, und die in den Vereinen diese LV-Führung immer wieder wählt und bestätigt, auch das ist für mich persönlich nur noch lächerlich und peinlich.....

Doch Honigmangelverband halt scheinbar.........


Dazu noch:
Ich hab wirklich keine Ahnung, was diese verquere Sche..... soll bei denen.

Aber das gilt für mich persönlich nach wie vor:
Wird schon seine Gründe haben
Da bin ich auch sicher - nach dem, was der LSFV-SH inzwischen "geleistet" hat (inkl. dem, dass wir denen die Präsine vom DAFV verdanken haben (Ehrenmitglied bei denen)), befürchte ich aber:
Sicher nix Gutes für Angler und Angeln...................

Und:
tarnen, täuschen, tricksen, mauscheln, abzocken........
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Interessant ja auch, dass die Domain, die ja der LSFV-SH jetzt ohne Namensänderung definitiv NICHT braucht, immer noch beim LSFV-SH liegt laut Denic (HV Mai, jetzt Oktober, beide GF des LSFV-SH in die Sache involviert - wenn die auch sonst so schnell und korrekt "arbeiten", erklärt sich vieles...) und noch nicht auf den Verein mit Namen "Landesanglerverband Schleswig-Holstein“ übertragen wurde.....

Oder ändert diese ominöse, umbenannte Beratungsverein "Landesanglerverband Schleswig-Holstein“ plötzlich wieder den Namen?

Und welcher Verein mit welchem vorherigen Namen und welche konkreten vorherigen Betätigung wurde da ausgegraben für diese "Umbenennung"???


echt, Leuuude, echt............................
 
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Und welcher Verein mit welchem vorherigen Namen und welche konkreten vorherigen Betätigung wurde da ausgegraben für diese "Umbenennung"???


echt, Leuuude, echt............................


50Jahre alt ca.wo gegründet wurde......;););) Wer weiß ob die Gründungsväter noch unter uns weilen.....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

und die schämen sich nicht mal, nicht ein bisschen..

Das ist sowas von dreist, dass es schon bewundernswert wäre, wären nicht auch immer anständige Angler betroffen, von dem was dieser Verband treibt, und nicht nur da organisierte Sport- und Angelfischer..
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Jetzt ist die Seite vom LSFV-SH off - hoffentlich haben sie aus Panik nix zerschossen beim schnell mal was ändern?
http://www.lsfv-sh.de/
:g:g:g:g:g:g

Forum geht noch.....
 

Ørret

Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Gib es doch zu Thomas du hast denen irgendein Virus verpasst:):):):):)|supergri
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

bin ich zu doof (ernschdhafd), mit der Technigg hab ichs net so...
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Geschäftsführer LSFV-SH gründet neuen Landesverband in Schleswig Holstein

Was soll denn das nun schon wieder, kaum steckst du deine Finger in eine offene Wunde scheinen sich die Dinge zu verschlimmern #r

Wenn du da mal den Herrn Anwalt nicht nur auf dem falschen Fuß erwischt hast.

Habe mir mal den ganze Text im Anglerforum SH durchgelesen.besonders gefällt mir posting 4
http://www.anglerforum-sh.de/showth...er-LAV-Schleswig-Holstein&p=380061#post380061

Sehr amüsant als was man bezeichnet wird wenn man mal wieder den Verbandsmüll aufdeckt
Danke Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben