geschätzte 982kg Fisch

Knurrhahn

Werbekunde
Zuletzt bearbeitet:

Enni

Active Member
AW: geschätzte 982kg Fisch

.. schon `ne Weile her, aber in der Tat ein richtig guter Fisch .. hat viel Aufsehen erregt, weil der kurz vorher gefangene ü 1000 eine Woche später tot treibend gefunden wurde ..
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: geschätzte 982kg Fisch

@ Enni,

vom toten Hai muss der Fänger ja dann nichts wissen.
Im Text steht ja, wenn er wüsste, das die Fische dabei zu Schaden kommen könnten, würde er nicht darauf angeln. #c
 
Zuletzt bearbeitet:

Enni

Active Member
AW: geschätzte 982kg Fisch

Knurri: der 1000er war im Süden .. Vilhelm hatte den nicht ;) .. sicher kann man sich halt nie bei Tiefseefischen sein (Nur das wollte ich damit sagen) .. war auch null Kritik am Fang, kenne Vilhelm persönlich viele Jahre und haben auch schon gemeinsam desöfteren gefischt ... ist definitiv keiner, der nur wegen rekorden etc. alles abknüppeln würde .. er ist da schon recht proffesionell aufgestellt ..
 
Oben