Gesellschaft zum Zanderangeln gesucht!

H.Senge

Member
Moin, moin!


Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit in Hamburg wieder am Angeln, nachdem ich 6 Jahre meine Ruten auf dem Dachboden hab verstauben lassen. seit mittlerweile 4 Jahren lebe ich in Hamburg und habe das Hobby wieder für mich gefunden, bisher jedoch mit recht mäßigem Erfolg.

Mein größtes Interesse gilt dem Zanderangeln, da man es spontan und ohne viel Gepäck in der Innenstadt betreiben kann, was meinen Arbeitszeiten sehr zu gute kommt.


In meinen 3 Wochen Urlaub die ich im Moment habe, möchte ich aber wenigstens einen Zander fangen und nachdem ich jetzt ca. 50 Stunden ohne Biss die gesamte Hafencity abgeklappert habe, möchte ich dieses Forum nutzen, um Hilfe bzw. auch jemanden zu finden, der mit mir mal losziehen würde.


Liebe Grüße,
Heino
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gesellschaft zum Zanderangeln gesucht!

Moin Heino,da Du ja schon Sparky im Zandertread gefragt hast,hätte ich das Post hier dort reingestellt,wenn Du ganz brav bist wird sich bestimmt jemand finden fürs zusammen angeln:m
 

H.Senge

Member
AW: Gesellschaft zum Zanderangeln gesucht!

Bin heute Abend ab 17 Uhr mit auflaufendem Wasser an einer sehr guten Stelle in der Nähe der Hafencity. Wenn Sparky1337 seine Regenjacke findet ist er auch dabei ;);).

Wenn jemand zu uns stoßen möchte, einfach kurze PM an mich.


liebe Grüße
Heino
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gesellschaft zum Zanderangeln gesucht!

Moin Heino,bitte postet im Zanderkanttread weiter,noch ein Zandertread braucht HH und Umgebung nicht#h
 

H.Senge

Member
AW: Gesellschaft zum Zanderangeln gesucht!

ok alles klar. Dachte der wäre mehr für Berichte, als für Verabredungen. Dann kann hier gern geschlossen werden.


liebe Grüße
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gesellschaft zum Zanderangeln gesucht!

Nee,der Tread ist für Fangberichte,Angeltips,Verabredung,eben alles was mit Zander zutun hat#h
Natürlich auch Deine Berichte,Fragen und Fotos:)#h
 
Oben